|
Ohne Heilung
|
Ohne Heilung
Ist noch nicht mal das, was ich meine. Wenn ich Preisanfragen stelle ist es ganz üblich, das Händler anders anbieten als der Hersteller direkt.
Den Händlern werden andere Margen eingeräumt und sie kalkulieren anders als der Hersteller.
Von daher ist es für mich nicht weiter verwunderlich, dass ein Zwischenhändler günstiger anbietet, als das Werk, trotz "Händlerrabatt" bei Kleineinkauf.
Und das Bosch die PDE europaweit zu unterschiedlichen Preisen anbietet, dürfte keinen verwundern, der sich mal die europaweite Preisgestaltung von Medikamenten made in germany anschaut...
Globalisierung, business as usual oder einfach Verarsc...
Brennholz zu vermieten
|
|
|
|
Ohne Heilung
|
Ohne Heilung
immer in großen mengen kaufen warum muss ich jetzt an "Pappa ante portas" denken? Ich habe heute Senf gekauft, in großen Gebinden, war günstiger;-)))
Zuletzt bearbeitet von Wolff; 09/01/2009 20:41.
Brennholz zu vermieten
|
|
|
|
hosenjagender Korbsammler
|
hosenjagender Korbsammler
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Wo wir doch eh grad bei der Ortungshilfe mit Adressenverteilung sind.... wär ein virtuelles Gesamtlager aller Foristi nicht denkbar ??? Da lohnt es sich dann doch Kupplungssette palettenweise zu ordern....um sie ;natürlich ohne Gewinn , über das Forentaxi forenweit zu verteilen. Das Logistikzentrum legen wir in die Shoutbox. WER MACHT MIIIIT ???? :cool2: 
Zuletzt bearbeitet von Milo; 10/01/2009 08:34.
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Klar und gelagert wird das alles bei dir im Keller 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
on her majesty´s service
|
on her majesty´s service
also nur zum mitschreiben,
dass ein lager, was im katalog um 20 euro kostet, beim skf-händler mit rabatt um 12 euro liegt und beim internetanbieter für um 6 euro angeboten wird ist immer von skf?
glaub ich irgendwie nicht.
ich sah mal unlängst einen bericht, wieviel millionen gefälschter rollen und wälzlager, wo skf draufsteht und aber aus fernost kommen jährlich beim zoll vernichtet werden. und das sind nur die, die erwischt werden....
globalisierung ist scheisse, auch für die verbraucher (die qualität wollen)
jetzt echt.
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
368
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|