Jetzt habe ich doch statt "Vorschau" - "Absenden" gedrückt - typisch !!!

Noch ein paar Infos: die letzten Bilder entstanden am 24.12. - mein Weihnachtsgeschenk an Rita :-)))

Es fehlen noch der sogenannte "Schuhschrank" und der große Schrank, die beide fertig im Keller stehen. Aber es geht ja um Gewicht. Das Holz ist komplett aus 16 mm dicken Platten gefertig. Auch hier, wie bei den Kabeln, wollte ich kein Sammelsurium an verschiedenen Stärken. Die Platten, die über die gsamte Höhe gehen, sind nur unten und seitlich in U-Profile geklebt. Oben sind sie nur seitlich geführt. Im Sommer hat sich mein Dach um ca. 15 mm im Zentrum gehoben. Übrigens geht es im Winter beim Heizen auch in die entgegengesetzte Richtung (aber nur 1 mm wegen der Möbelplatten). Arbeitszeit ziemlich genau 6 Monate (neben meiner normalen Arbeit).

Jetzt wird Anfang Februar der letzte Teil folgen - wir müssen das Ding noch auf Rexi heben und montieren. Dann gibt es natürlich auch das Gewicht und TÜV Erfahrungen. Wenn jemand mal nach München kommt, dann kann er unser Austragshäuschen gerne besichtigen. Wir werden auch bei Erich´s Fahrertraining und Bad Kissingen sein.

Tschüss, Dietmar