|
|
S�chtiger
|
|
S�chtiger
....nachdem ich mir den "Anforderungskatalog", den Caruso freundlicherweise reingestellt hat, nochmal angeschaut habe, komme ich nach wie vor zu derselben Ansicht wie delSilencio: Prüfer wechseln. Ich habe mittlerweile einige H-Kennzeichen-Abnahmen hinter mir: so ein Prüfer-Ignorant ist mir noch nicht über den Weg gelaufen... Da die Ambulance ja wohl original ist, wo ist das Problem für den Prüfer?? Wenn der einigermaßen was von seinem Geschäft versteht, sieht er das. Und das Beispiel im Anforderungskatalog zu den Feuerwehren betrifft hauptsächlich die "Signalanlage". Da wird weder verlangt, die Sitze zu polstern(Sitzbänke alter Feuerwehren waren ja oft "Holzklasse"), noch muß die Vorbaupumpe weg oder sonst etwas.(im Gegenteil: "Zivilisierung" als Womo ist nicht akzeptiert...) Hier in der Gegend läuft eine alte H-Drehleiter, die ist voll funktionstüchtig. Die örtliche Feuerwehr wäre froh, sie hätte sowas.... gruß thomas
Last edited by Spike; 11/01/2009 14:28.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
374
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,