|
Ohne Heilung
|
Ohne Heilung
DEN kannst Du auch mal fragen ... scheint sich auch damit beschäfftigt zu haben ... Na ja: "eintragungsfähig mit E-Kennzeichnung in Verbindung mit einer Scheinwerferreinigungsanlage, automatischer Weiteneinstellung und Klarglasscheinwerfer*** ohne diese Umbauten imBereich der Stvo. nicht zugelassen" Und das ist alles nicht im Preis enthalten...
Brennholz zu vermieten
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
"Eintragungsfähig" ist ein schönes Wort. Wer will das denn machen,ohne Gutachten?
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Hat ein Arbeitskollege in seinem uralten Polo drin. Die machen richtig Licht  Birnen gehen wohl mal öfter kaputt, weil zu heiss. Ist ihm aber egal  Wenn ich da lang müsste wo der jeden morgen lang fährt, würde ich mir die auch reintüdeln  Ich nicht, da ich keinen Bock hab jedes Jahr neue Scheinwerfer einzubauen  Mit den 100W Dingern verbrennst du laufend deine Reflektoren. Das habe ich früher schon mit meinem 123 T ausgiebigst getestet !!!
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
on her majesty´s service
|
on her majesty´s service
legal bleibt einem nur die möglichkeit, die in dem link von mir weiter vorne schon bequatscht wurden. relaislösung, dickere kabel und vernünftige leuchtmittel. sowas wie die nightbraker oder die "power vision plus"  der unterschied ist wirklich beachtlich und das ist legal. und es ist mindestens so hell wie die 100w lämpchen.
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
OP
Druckluftschrauber
vernünftige leuchtmittel sowas wie die nightbraker
der unterschied ist wirklich beachtlich und das ist legal. und es ist mindestens so hell wie die 100w lämpchen. Die Nachtbrecher hab ich derzeit auch. Sind wirklich "sehr empfehlenswert"!
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
hosenjagender Korbsammler
|
hosenjagender Korbsammler
jap, und haltbar, fahr die schon ne geraume zeit(halt seit se rausgekommen sind) 
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Gut, sag ich mal nichts dazu, schliesse mich an. Mehr Lichtbedarf bedeutet Augenarzt....
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
OP
Druckluftschrauber
Wann hab ich Dich das letzte Mal heraus geworfen? 
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
|
Wann hab ich Dich das letzte Mal heraus geworfen?  Och, da war ich wegen Xenon in deiner Sprechstunde... 
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
WIM
LIMBOURGOISCH
|
|
1 members (roverdoc),
480
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,