|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Meine Überlegung des "Downsizing" auf eine Kategorie der "Sprinter" in der die "billigen" fahrenden Tupperwaredosen angeboten werden (ca. 100 TE) scheint damit auf Dauer nicht die richtige Lösung zu sein. Das Problem ist ganz einfach der Sprinter bei 5,5 to ausgereizt ist. Das heisst mit einer Kabine und Ausstattung keinerlei Zuladung mehr hat. Und fahren lassen sich die Kisten auch nicht gerade schön 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Zauberlehrling im Gaswahn
|
|
Da bei Daimler die Variobaureihe ausgelaufen ist,dürfte sich doch da was finden lassen mit einer modernen Motorisierung?Möbelkoffer und fertig.Den Sprinter soll es jetzt auch als Ersatz für den Vario als 7,5t geben....
Ehret das Gimp und esst kein Holz!
|
|
|
|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Man versteht nur das, was man schon weiss - und ich wusste das Falsche.
Monny und jetzt noch Seuchenvogel haben draufgestoßen, aber irgendwie hatte ich den Vario als Vergangenheit im Kopf - So wie im Film "TGV-Express" (Absolut sehenswert).
Dabei gibt es die Kiste noch und wenn ich genau hinsehe, dann hat sie fast den Charme eines LR im Vergleich zu den abgelutschten Bonbons, die auf der Autobahn heizen.
Also das Forum hat meinen Kopf zur besten Zufriedenheit zurechtgerückt: Ich glaube fast, daß dies die lange gesuchte Kiste zum Selbstausbau für mich selbst ist, da der LR mit dem Dixi auf dem Anhänger auf Dauer etwas lächerlich aussieht.
Mal sehen was meine Bekannte dazu sagt.
Hajo
|
|
|
|
|
|
|
Mal beim Sternedealer geschaut,Variopritsche mit Bluetec Motor 180PS Doka liegt bei 46T Euro,normal kriegts Du immer 22% bei NFZ und noch einen Krisenbonus dazu,das müsste doch passen....
|
|
|
|
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
|
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
schau doch auch mal hier rein @otto1: wenn ich 80k für das Auto kriegen würde, würde ich das schon hergeben 
Gruss Monny
++ Mercedes 1017A zu verkaufen ++
[:O]===[O:]
|
|
|
|
|
|
|
Hardcore....Euro-20 in der Schadtstoffklasse....
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Heinstein),
452
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,