So, der Motor wird innerhalb von 1000m WARM!!!

Habe die Kontakte gereinigt und den Thermostaten gewechselt.....

in der Hoffnung, das der Motor noch lange leben wird.


Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker
Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile.
Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.