|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Ich fühl' mich schlecht wie Copperfield: Der Flieger ist wie vom Erdboden verschluckt, ich finde nicht mehr hin  Tu-485 meine ich, hätte dabeigestanden. Aber bei der Idee blieb's ja eh.
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
|
|
|
|
Selberorganisator
|
Selberorganisator
aaah, das wäre doch mal ein eleganter flieger geworden.
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Alles schreibt über einen A-400M (40-Tonner, fliegend, konnte ich nachlesen), die halbe EU baut seine Triebwerke – rein statistisch sollte also mindestens einer hier wissen, was sowas derzeit kostet. Was kostet sowas derzeit denn eigentlich?
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Den seltsamen Fornasari seh ich für Sonntag 18:00 Uhr RTL dö (grip) im Programm stehen. Vielleicht wills einer für mich anschauen. Auch grad schöne Diesel oder auch nicht: http://www.oto6.free.fr/6roues/6rouestissier.htm![[Linked Image von oto6.free.fr]](http://www.oto6.free.fr/6roues/tissier/biga.jpg)
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Alles schreibt über einen A-400M (40-Tonner, fliegend, konnte ich nachlesen), die halbe EU baut seine Triebwerke – rein statistisch sollte also mindestens einer hier wissen, was sowas derzeit kostet. Was kostet sowas derzeit denn eigentlich? mit Mengenrabatt 100 Millionen "A fleet of 50 A400M airlifters represents an acquisition cost of 5bn-Euros" Fundstelle
Chevy Blazer -Fuel to Noise Converter-
das Leben ist eher breit wie lang und wir steh´n alle mittenmang.
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Ah, tausend Dank, zu so viel Geld kam ich auch, und zu noch etwas mehr, aber das ist für den ganzen Storch. Na, ist nicht so wichtig. Und ändert sich ja auch noch..
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
3 members (Meggie, DARTIE, 1 unsichtbar),
379
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|