|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und seit kurzem Besitzer eines 320 CDI, Bj 05-2008. Seit geraumer Zeit schaue ich mir in regelmäßien Abständen die Beiträge hier im Forum an und bin von der fachlichen Kompetenz einiger User sehr beeindruckt.
Mein "Guter" ist schon wie erwähnt ein 320 CDI aus 08, mit relativ einfacher Ausstattung Stoff, ohne Navi. Nach einigen Anfangsproblemchen wie z.B aufgeplatzte Abdichtnähte am Hinterbau, leichte Rostansätze an der Dachleiste durch Unachtsamkeiten bei der Montage, Austausch des Untergestell am Beifahrersitz... ist aber alles o.k.
Wer von euch kann mir evtl sagen, welche Schonbezüge ich für die Stoffsitze beim "freundlichen" ordern muss. Mein Anfrage bei zwei Händlern war sehr unterschiedlich, von gibt es nur Bezüge bis Bj 07 oder gar bis Mopf 02.
Vielen Dank und Grüße G-Tom
Beste Grüße G-Tom
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
aufgeplatzte Abdichtnähte am Hinterbau, Kannst du davon evtl. mal ein Foto posten? Übrigens, willkommen im "Club" und Glückwunsch zum Fahrzeug!
Gruß Klaus
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
Hallo G-Tom, benutze bitte einmal Google und lass nach Rothmann Schonbezüge suchen. Sitz in der Nähe Dresden. Kannst Ihn anrufen und nach technischen Details fragen. Habe diese im 300td aus 2002 und nun im 500er kurz aus 2006 drin. Bin hoch zufrieden. Trotz Hund und Jagd immer noch perfekt. Ausserdem passen Sie ausgezeichnet. Verkauft auch über 1,2,3 meins. Hatte und habe in beiden Leder, auch das geht ohne Probleme. Ausserdem bekommst Du jedes Teil einzeln. Wir haben die hinteren Sitze ausgebaut.
Mit freundlichen G-rüße und Waidmannsheil Fred
|
|
|
|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
Hallo Fred,
danke für die prompte Antwort, werde in den nächsten Tagen mit Rothmann in Kontakt treten !
Beste Grüße G-Tom
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (Oelmotor),
426
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|