|
|
Ohne Heilung
|
|
Ohne Heilung
@ Thorsten Was meinste den was sowas kosten würde?? Meine so an teilen, einbau und eintragung?? Für eine achs e solte manda den nehmen fürn terrano??
@ JPVM
Also wen due beitrage hast wo dir das deutsche wort nicht einfält, kanste es gerne auf spanisch schreiben. Ich bin zwar geborenenr Deutscheer aber meine Eltern sind ausgewandert da war ich grad mal 2. Geborener deutscher aber im herzen argentinier.Bin in ein Kleines unscheinbares dorf südlich von Cordoba aufgewachsen, nent sich villia General Belgrano en Calamuchita.
mist wie heisen den nochmal spurstangen, glaub das war steering? halt die stangen die von dem servo zu den rädern führt. Die knacken hir ja andauert bei größeren reifen einfach so weg.
Ich liebe mein Terrano eigentlich auch. der ist zwar der 2,7 TD mit 2" Bodylift 1" Spacer und 2" Rancho lift.Hatte mal 33x9,5 drauf, und als negstes weiß ich noch nicht entweder 33 oder 32"??
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
257
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,