|
Mogerator
|
Mogerator
@Monny: falls nicht zu retten, ist das Gehäuse doch sicher groß genug für nen HTPC, oder? 
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
das kann sein, aber der guteste meinte den pape. das sind jetzt ja mal ganz andere buchstaben. auch wohlklingend, um mal bei den verstärkern zu bleiben Hatte wohl Schreibdurchfall....
|
|
|
|
nofearlandy singh
|
nofearlandy singh
|
|
|
|
|
Wer is'n jetzt der Norweger?
|
|
|
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
|
OP
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
so, Kumpel sagt, Transformator ist tot -> also Neukauf. Werde mich mal nach den oben genannten Geräten umgoogeln. Was ist von Yamaha zu halten? Die bauen doch Motorräder, können die auch Mucke? Genannter Kumpel meinte auch, der weich klingende Yamaha Verstärker seiner Frau passt gut mit den 'harten' Orbid Sound Boxen zusammen. Dieselben Boxen hab ich auch.
Gruss Monny
++ Mercedes 1017A zu verkaufen ++
[:O]===[O:]
|
|
|
|
Ranziger Pandaputzer
|
Ranziger Pandaputzer
Wie wäre es mit NAD?
Yamaha, gute Mopeds, gute Musik :-)) Auch bei Keyboards.
Gruß, Michael
Intuition ist die Gabe, die Lage in sekundenschnelle falsch zu beurteilen
|
|
|
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Was ist von Yamaha zu halten? Die bauen doch Motorräder, können die auch Mucke? Genannter Kumpel meinte auch, der weich klingende Yamaha Verstärker seiner Frau passt gut mit den 'harten' Orbid Sound Boxen zusammen. Dieselben Boxen hab ich auch. Wenn er die gleichen Boxen hat dann geh halt mal hin, mit ner CD von dir, und hörs dir an. IMHO kann man "guten sound" nur bis zu einem bestimmten Punkt allgemein gültig oder technisch bewerten. Da kommt es auch ganz arg auf die Räumlichkeiten und natürlich den persönlichen Geschmack an. Nicht jede Mucke klingt mit jeder Hifi Anlage gleich "gut". Du kannst auch mal in Schönaich beim "Hifi & Wohnen Schild" ( Adresse hier) vorbei gehen. Das sind dann zwar keine Blödmarkt Preise, aber normalerweise gibt es dort sehr gute Beratung und evtl die Möglichkeit Verstärker Probe zu hören mit deinen eigenen Boxen. Mal hingehen, umschauen und fragen. PS: Ich persönlich mag Yamaha nicht, würde mir aber heute auch keine Hifi Boxen mehr kaufen, sondern Studio Abhörmonitore. Vieles ist halt einfach Geschmacksache....
Zuletzt bearbeitet von neo; 19/01/2009 13:09. Grund: edit, for the sake of editing
see ya, mate,
neo
....der flüchtige 4wd´ler
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
so, Kumpel sagt, Transformator ist tot -> also Neukauf. Werde mich mal nach den oben genannten Geräten umgoogeln. Was ist von Yamaha zu halten? Die bauen doch Motorräder, können die auch Mucke? Genannter Kumpel meinte auch, der weich klingende Yamaha Verstärker seiner Frau passt gut mit den 'harten' Orbid Sound Boxen zusammen. Dieselben Boxen hab ich auch. Trafotausch dürfte doch wohl mit am einfachsten sein? Also Reparatur (Austausch) beim Profi (KANN gar nicht die Welt kosten.. 50 Öcken???) oder ebend selber machen, wenn man den richtigen aufgetrieben hat. Wäre für mich jedenfalls kein Grund, das Gerät wegzuschmeissen. L.C.
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
frag doch den Monny mal, der wird dir sicherlich das gute Stück vermachen :-)
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
nene, das war ein Erhaltungstipp, kein Entsorgungsvorschlag... hab genug Baustellen...
L.C.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
424
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|