|
Druckluftschrauber
|
OP
Druckluftschrauber
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
hosenjagender Korbsammler
|
hosenjagender Korbsammler
ich find das der recht gut ausschaut.
nen anderer wagen würd anders aussehen wenn da einer mit 130km/h reinballert.
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Da sieht man mal wieder warum man auf dem Seitenstreifen aussteigen soll. Wäre er allerdings mit einem G unterwegs gewesen, wäre das nicht passiert, weil er dann ja nicht dort gestanden hätte 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
|
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Wie, Du meinst der G wäre schon vorher liegenGblieben?
Die Shclussfolgerungen kann ich nicht nachvollziehen - ds Dachzelt hat doch keinen Titscher bekommen, ist aber (Massenträgheit) mit an der Aerodynamischen Verformung des Daches beteiligt. Und die Rockslider haben weder vorne noch hinten etwas, was sie krummdrücken könnte, also auch hohle Worte.
Mich würde interessieren ob wer im Landy saß und ob der Auffahrende überlebt hat...
B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
ich find das der recht gut ausschaut.
nen anderer wagen würd anders aussehen wenn da einer mit 130km/h reinballert. Der Grad der Zerknüllung ist doch in so einem Fall wurscht. Der Karren ist Schrott. Ein A6 wär genauso Schrott. Und wenn da jemand drin gessesen hätte, wahrscheinlich Tot. Ich find den Anblick von dem zerknüllten Blechhaufen eher erschreckend so von wegen stabiler Geländewagen und so da is nix stabiles
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
Hier geht gar nichts mehr
Der Auffahrende hat vermutlich einfach den Rahmen mit etwas Klimbim dran unter dem Rest vom Auto "weggeschoben". Trägheit der Masse wurde bereits angesprochen. Und das Dach mit dem Dachzelt dran, war schwer.
my 2 pence:
Hätte wer drin gesessen, würde derjenige es kaum überlebt haben. Dem Impuls, den 1 - x t mit 130 km/h erzeugen, dürfte der menschliche Körper nicht gewachsen sein. (Annäherung: Auftreffenergie = Masse X Geschwindigkeit²)
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
alpträumende Vulkanette
130km/h ? der auffahrende hat sich garantiert nicht zu der aussage hinreißen lassen.
diese art "werbung" macht mir den laden sehr unsymphatisch.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
OP
Druckluftschrauber
so von wegen stabiler Geländewagen und so da is nix stabiles Das ist der eigentliche Kern der Aussage.
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
ich finde das
"Da sieht man mal wieder warum man auf dem Seitenstreifen aussteigen soll."
sollte kern der aussage sein.
bei 130km/h (gut woher weiß man das es so war) ist alles platt was im weg steht.
werbung mit sowas zu machen ist darüberhinaus auch noch dähmlich, weil 1. geschmacklos und 2.möchte ich wenn ich zubehöhr für mein auto kaufe nicht immer daran erinnert werden das mich das gerät umbringen könnte. gruß eric
|
|
|
|
Besserwessi
|
Besserwessi
Wenn ich bedenke, wie der kleine Vauxhall aussah, der mir mit erhöhtem Schritttempo hinten auf die Stoßstange gerutscht ist - Vauxhall: Totalschaden, Disco: Blinkerleuchte kaputt -, möchte ich nicht wissen, was aus den Insassen des Standstreifenrasers geworden ist . . .
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
Foren37
Themen44,617
Posts675,988
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|