|
Enthusiast
|
Enthusiast
ich gehe davon aus das da keiner drin war da die sitze quasi unversehrt sind. wenn da einer gesessen hätte wären die samt konsole raus gerissen.
gruß gisli
gruß gisli
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
von Fusel bespritzt
Wir habens doch von dem, der da reingesemmelt ist. Der sass ja in der ersten Reihe... nebst eventuellen Mitreisenden. Möglicherweise noch respektlosen Kindern oder anderen Unbeteiligten...
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
also tut mir leid, aber ich hab schon sehr häufig teile vom schrottplatz auch aus unfallautos geholt ohne ein schlechtes gewissen beim schrotthändler zu bemerken, weil er geschäfte mit autos macht, die in der regel auch mit tot und leid der ehmaligen besitzer belastet sind. nun sollte man aber mal die kirche im dorf lassen.
gruß gisli
gruß gisli
|
|
|
|
Besserwessi
|
Besserwessi
Du hast da was gravierend falsch verstanden:
Bewirbt Dein Schrotthändler weit sichtbar die Robustheit seiner Produkte auf Kosten von Schwerverletzten oder gar Toten?
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
von Fusel bespritzt
Ich würd jetzt auch nicht drauf bestehen, die Überreste des Landys heimlich im Wald zu vergraben, da hast Du wirklich was falsch verstanden.
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
|
Jeder der Marco kennt, wüsste das er nicht der kalte Mensch ist, für den er hier gerade hingestellt wird. Jungs ! Holt mal Luft und beruhigt Euch wieder. Ralf
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Jeder der Marco kennt, wüsste das er nicht der kalte Mensch ist, für den er hier gerade hingestellt wird. Jungs ! Holt mal Luft und beruhigt Euch wieder. Ralf Gerade du  Ich möchte dich gern mal sehen wie du redest, wenn du als Hinterbliebener der verstorbenen Drauffahrer (aus welchem Grund auch immer) das lesen würdest. Gerade Du würdest Marco dann den Hals umdrehen wollen 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Ja ! Ja ich finde es auch nicht so prickelnd. Das habe ich ja auch nicht geschrieben. Nur wundert es mich bei ihm.
Die steht auch da: Ein sehr bedauerlicher Vorfall
Im Gegensatz finde ich die Werbepenetranz andere Personen schlimmer. Die Seite von Marco kannte bis heute niemand, wenige, sehr wenige, nun nicht mehr.
Es ist nun das was andere nun daraus machten. Werbung.
Negative.
Ich werde den Marco mal anschreiben.
R.
|
|
|
|
Gehört zum Inventar
|
Gehört zum Inventar
Also ich kann hier nirgendwo gesichert erkennen, das die Insassen des Auffahrenden getötet wurden, obwohl das eher wahrscheinlich ist, bei dem Tempo.
Kennt den marco jemand, ah ich sehe gerade, der Finger scheint ihn zu kennen.
Dann frag doch mal nach dem genauen Hergang und wie es den Leuten geht.
Ich habe im letzten Urlaub so eine Situation gehabt, das uns ein ganz Eiliger auf der Standspur überholt hat, vor uns ein LKW, also null Sicht, was auf der Standspur los ist,...
Solchen Menschen sollte man lebenslang die Pappe abnehmen !
Ist für mich mindestens versuchter Totschlag, denn diese Penner nehmen den Tod oder zumindest schwere Verletzungen Anderer billigend in Kauf.
Und meine Erkenntnis daraus : Bei einer Panne entweder sofort alle hinter die Planke oder gleich die ganze Karre ins Grün fahren. Die Standspur ist definitiv eine Todeszone !
|
|
|
|
|
Jungs. Marco stand nach dem Desaster unter Schock und seine Maus auch !! Soviel dazu. Lustig war es nicht. 1,5 Jahre her.
Ich habe ihn gebeten, die Bilder mal runterzunehmen.
Hier ein Stück einer Mail am mich:
Das war ne ganz doofe Sache aber uns gehts gut. Das ist vor 1,5 Jahren passiert. Wir hatten auf einer Autobahn eine Panne und wärend wir auf den ADAC warteten ist uns ein älteres Ehepaar so mit 130 Sachen hinten draufgefahren. Wir haben am Straßenrand gestanden (Gott sei Dank) und haben alles mit ansehen dürfen- keine schöne Sache...
Leute, ich bitte nochmal darum, beruhigt Euch.
Jeden Tag verrecken Menschen an Lungenkrebs, elendig und ihr schaut Euch Werbung für Zigaretten an und werft die Plakatwände nicht um. Bitte, kommt mal auf den Boden zurück.
Ralf
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (AndreasHannover, 1 unsichtbar),
313
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|