|
Gehört zum Inventar
|
Gehört zum Inventar
Einem ehemaligen Kollegen von mir haben sie mal den Dienst 5er BMW auf dem Standstreifen genauso abgeschossen (trotz Blaulichtabsicherung etc). Der sah nicht besser aus, der flog nur weiter ! Das, im Kofferaum, montierte FuG8b haben wir 200m weiter gefunden. Der Kollege hatte Glück, erstand gerade seitlich neben dem Auto und hatte die Pylonen aus dem Kofferraum gehoben als auf einmal das Auto unter seinen Händen weg war. Muß ein heftiges Erlebnis gewesen sein. Der Auffahrende hatte weniger Glück, dessen Überreste haben wir erst nach 2 Stunden aus dem Benz schneiden können.
Gib einem Menschen Macht und du lernst seinen wahren Charakter kennen.
|
|
|
|
Dackelpsychologe
|
Dackelpsychologe
.....die insassen des aufgefahrenen autos sind tot.............
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
von Fusel bespritzt
Bisschen pietätlos diese Situation so für seine eigenen, niederen Beweggründe (Reibach) auszuschlachten, find ich...
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Bisschen pietätlos diese Situation so für seine eigenen, niederen Beweggründe (Reibach) auszuschlachten, find ich... Bisschen, das ist dermassen pietätslos das ich hiermit diesen Teilefuzzi an den Pranger stelle: Nicht da kaufen! 
Zuletzt bearbeitet von disco68; 20/01/2009 14:10.
Keine Lust auf Singnatur!
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
Kleiner Drückeberger
Bisschen, das ist dermassen pietätslos das ich hiermit diesen Teilefuzzi an den Pranger stelle: Nicht da kaufen!  Wer glaubt das so gewonnene Informationen in der Wirtschaft ungenutzt bleiben glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten. Sorry aber das ist Tagesgeschäft. Vom Flugzeugabsturz bis zum Reifenplatzer an der Schubkarre werden solche Informationen ausgewertet und entsprechend der Ergebnisse am Produkt verarbeitet...zumindest von guten Firmen.
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
Tittenfetischist
|
Tittenfetischist
Das ist ja wohl auch ein wenig was anderes
Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
von Fusel bespritzt
Spricht ja nix dagegen aus solchen Unfällen zu lernen und damit die nächste Fahrzeuggeneration sicherer zu machen, aber der Typ will nix weiter als seinen Kram verhökern und das find ich einfach nur arm. Wo bei anderen Gefühl und Respekt ist scheint der Hornhaut zu haben.
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
von Fusel bespritzt
Ist das eigentlich ne gesicherte Auskunft, oder Spekulation? Bevor hier irgendwer verunglimpft wird :o)
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Es gibt auch Hersteller,die gerne mal auf die Stabilität ihres Klappdaches,bei einem Auffahrunfall verweisen. Und Respekt hatte der Typ,der auf dem Standstreifen daher kam wohl auch vor nichts.
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
von Fusel bespritzt
Ich kenne die Umstände nicht, aber wenn die Insassen dabei drauf gegangen sind, würd ich mich schämen, diese Situation für kommerzielle Zwecke auszuschlachten. Da sind die Menschen eben unterschiedlich...
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (AndreasHannover, 1 unsichtbar),
313
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|