|
|
Wiederholungstäter
|
|
Wiederholungstäter
Hi,
Ich hab mit vor einiger Zeit einen Serie III zugelegt, der im Moment zum Leben erweckt wird. Darin eingebaut ist ein Peugeot Dieselmotor XD3 nach Peugeot Spezfikation 94.55.103.901. Die Motornummer ist 1 CIA 0011 6877. Der Motor wurde 1992 bei einer Firma Eggers in Seevetal inklusive aller erforderlichen Umbauteile erworben, aber erst viel später eingebaut. Der Vorbesitzer konnte mir an Hand der Rechnungen jedenfalls glaubhaft versichern, dass der Motor erst wenige Kilometer abgespult hat. Das ist auch der Grund warum ich ihneigentlich behalten möchte. Nun tun sich zwei Fragen auf:
Hat jemand Zugang zu Unterlagen (Einstellwerte etc.) für diesen Motor? Im Internet hab ich bis jetzt nichts passendes gefunden, der Motor dürfte lange in den verschiedensten Modellen eingebaut worden sein.
Und hat jemand so einen Motor eintragen (bei uns nennt sich das typsieren) lassen und kann mir eventuell eine Kopie der Eintragung zur Verfügung stellen? Wäre hilfreich.
Vielen dank jedenfalls im voraus.
Grüße
Martin
110erWickerl
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Iveco Rob),
921
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,