|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Moin! Ich bräuchte für meinen Würfel neue Kotflügel.Da der Sternhändler für beide ne menge Euros haben will habe ich mal meinen Schrauber des Vertrauens nach Kotflügel aus dem Zubehör gefragt.Leider scheint es aber keine im Zubehör zu geben. Oder weiß jemand einen Laden der welche im Angebot hat? Egal ob die aus Blech oder Kunststoff sind.Oder hat noch jemand welche rumliegen für nen 460er? (Gebraucht/Neu, ohne Rost)
G-ruß Marco
G-baut für die Ewigkeit!
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
Hier geht gar nichts mehr
Kunststoff: orimex.de und andere....
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
|
Bibliothekar
|
Bibliothekar
...andere wären: GZR Franco Böhme. Kotflügel, Haube, Türen aus GFK. www.g-manufaktur.deGruß Gerd
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
Hallo, ich würde ebenfalls Franco um Rat fragen, der fummelt nur an Gs rum, je älter desto besser! Meinen habe ich da auch zum ausbessern sämtlicher G-spezifischer Problembleche hingebracht. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis... Also www.g-manufaktur.deGruß Mig
|
|
|
|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Moin!
Besten dank.Werde mich da mal umschauen. G-ruß Marco
G-baut für die Ewigkeit!
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Ich würde die aus Blech nehmen.
|
|
|
|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
G-baut für die Ewigkeit!
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Hallo,
Warum Blech? Es geht nichts über originale Kotflügel aus Blecht. Die solltest du deinem G schon gönnen. Passgenauigkeit, Blech sowie Verarbeitungsqualität sind nirgends wo so gut wie bei Original Teilen. Plastik? Ein G ist doch kein Spielzeugauto! Oder irgendein VeB Produkt vom Sachsenring. Eine Ausnahme gibt’s da vielleicht. Bei Einem Wettbewerbs G, da würde ich auch Kunststoff nehmen, wenn die alten auf sind.
Gruß Roland
OM 617 ...lieber sterben als Schwung verlieren!
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
An meinen Rallye-G habe ich auch nur Blechteile verbaut.1.sind diese billiger als die Plasteteile und 2.kann man diese auch ausbeulen wenn man mal an einen Baum hängengeblieben ist3.Bei der Erhaltung von einen alten G sollte es schon fast orig.Teile sein.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
424
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|