|
the one and only Bastlwastl!
|
Innen in die Zylinder eingeschlagen, in jeden einzeln, wegen der Sicherheit...
;-)
-- Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Würde mich bei LR nicht wundern, wäre er irgendwo innen eingeschlagen gewesen...
L.C. Könnte bei diversen Grenzübergängen spannend werden
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
BERGE BILLA
|
OP
BERGE BILLA
ich dachte, Deine Digicam hätte ne Naheinstellgrenze von 2cm...
muß man dazu allerdings umschalten... in der Regel...
(Blumen oder Macro-Symbol)
L.C. Och, Lupopöchen, was tätete ich ohne dich!!! Wenns aber zappenduster ist kann sie nix scharfstellen, ob Macro ein-oder ausgeschaltet, und deshalb isses unscharf, however close you are. Außerdem scheint die Nummer echt UNTER dem Klimakompressor zu sein,- was ich als Typenschild fühlte war nur ein leeres Blech...... Da hilft selbst großer Fotokrapfenrat nichts (  ), leiderleider! Aber das Argument, dass dann bei einer Kontrolle auch nichts nachgeprüft werden kann, das beißt natürlich! Die werden wohl kaum verlangen dass man die Klima ausbaut.....
Allradantrieb heißt auch nur dass man an unerreichbaren Orten festsitzt...
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
Jetzt verbaut LR auch schon leere Bleche, ich glaubs nicht. Mensch Billa, warum zappenduster? Hast doch Licht in der Werkstatt oder hammse den Strom gesperrt und Du mußt mit der japanischen Feile sägen?  Ich erinnere mich an zwei nicht ungeile Leuchten und noch andere, die Licht genug machen sollten... selbst Stirnlampen, wo die Kosten nicht gleich an You too, oder wie diese Elektrizitätswerke heißen, gehen, sollten dem Autofokus der Kamera zum Leben ferhelven können. auch  L.C.
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
Kann man die bei LR erfragte Nummer denn nicht dann wo einschlagen, wo man sie auch lesen und vorzeigen kann? Oberhalb der Ölwanne oder so?
Who needs luxury?
|
|
|
|
|
Ja, Nummer in ein leeres Blechstück einschlagen, in der Cubby-Box mitführen und auf Verlangen vorzeigen. Ein LR-Fahrschein sozusagen.
-- Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
410
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|