|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
Hi, hat einer ne Empfehlung für ein Vakuumgerat zum einschweissen von Fleisch und/oder Wurstwaren. Bisher hatten wir eines von Komet. Die sind richtig gut und richtig teuer. Es müssen ja nich gerade 2000€ sein. Deswegen die Frage nach vielleicht Alternativen Geräten zum günstigeren Preis. Für Anregeungen und Empfehlungen wäre ich dankbar. Sollte was sein mit einer Kammer und Deckel, 400x400 sowas, damit auch ein schicker Braten oder ne Keule reinpasst. Grüßle G Bolle
Ein Fremder ist ein Freund den man noch nicht kennt
|
|
|
|
Sprachkehler
|
Sprachkehler
In diversen Angelforen und -zeitschriften werden desoefteren Geraete von La.va < http://www.la-va.com/> beworben. Ob die deinem Einsatzzweck genuegen, und/oder uberhaupt irgendwie taugen, kann ick nicht sagen, ist mir nur schonmal aufgefallen...
"Gib mir Bier oder gib mir den Tod! ...oder beides!" [Al Bundy]
Endlich kein Berliner mehr!
|
|
|
|
Gehört zum Inventar
|
Gehört zum Inventar
Jau, haben ein Lavagerät und da wird schon einiges mit eingezogen.
Passt!
-- Oh Gott - Sie haben Kenny getötet....
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
Hi, danke mal für die Tipps. Solche hab ich noch nicht im Einsatz gesehen. Mal schauen wer sowas bei uns hat. Bevor ich da Geld investiere und dann nicht zufrieden bin grase ich noch Infos ab - bevor die Kohle wech is... Grüßle Danke vielmals
G Bolle
|
|
|
|
Jägerin des verlorenen Ohms
|
Kommt darauf an für was Du diese brauchst.. wenns wirklich TOP sein soll wirst DU um ein Komet nicht herum kommen.. Die gibts übrigens auch gebraucht(generalüberholt) im Küchengrosshandel. Für wesentlich weniger Geld.. Oder bei einer Betriebsauflösung.
Viel Glück
Grüße hexchen
|
|
|
|
Gehört zum Inventar
|
Gehört zum Inventar
wir haben auch seit ca. 2 Jahren ein LAVA Gerät im Einsatz, glaube das V.300 Funzt einwandfrei, wird einiges durchgelassen bei uns. Alle ca. 3 Wochen eine Ladung von ca. 30 - 50 Beutel.
Nur rate ich bei LAVA von den glatten Beuteln ab (zumindest haben wir damit kein Glück gehabt). Die einseitig geriffelten/rauhen sind eindeutig besser.
Grüße Olaf
Grüße von der Nordsee Olaf
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
Hi, so hab nun 2 im Aug, Komet. Nur überlege ich jetzt noch ob ich das aus der Bucht kaufe oder eher im Metzgerbedarfhandel - wegen der Garantie, oder falls mal was is. Es sollte scho so ein Teil sein wie jenes das ich bisher benutzen konnt. Die Lavas kenn ich nicht und weiss auch keinen der sowas in Betrieb hat um mal ne Runde spickeln zu können. Nochma vielen Dank für die Anregungen und die Unterstützung! Grüßle G Bolle
|
|
|
|
|
Grüße hexchen
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
Hallo,
hast Du schon ein Vac-Gerät. Vieleicht kann ich Dir helfen, ich vertreibe Vac Technik von klein bis zur industr. Anwendung. Komme auch aus Rheinland Pfalz, gib mir einfach kurze Info.
Beste Grüße G-Tom
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
Hi, hab noch keines, war in KA zum gucke beim Salm (Fleischerbedarf) Nun das is bissle heftig was die Dinger kosten. So hab ich mal meine Bemühungen auf Eis gelegt. Aus der Bucht hol ich mir keine weil wenn was sein sollte am Gerät kann ich dann nach Berlin oder sonst wo in der Republik fahren um ne Regulierung anzustreben. Haste ne Website oder sonst sowas. KAnn man sich das vorher ach angucke? Grüßle G Bolle
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Heinstein, 1 unsichtbar),
372
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|