Zitat
>> Drehzahlmesser war ein Hellgrünes Kabel <<

Aha... jetzt machst Du mich aber neugierig. Wäre super, wenn die neueren Td5 doch ein Drehzahlsignal hinter dem Armaturenbrett hätten, dann könnte man sich das extra Kabelhochziehen für einen DZM sparen.

Könntest Du genauer beschreiben, wo dieses hellgrüne Kabel liegt, und wie es endet? An einem unbelegten Stecker? Hast Du den Orignalzubehör-DZM da drangehängt?

So, nachdem ich langsam wieder Luft kriege und unterm Tisch hervorgekrabbelt bin... laß keinen Toyofahrer über 40 an die Landy-Elektrik... <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />

Das hellgrüne mystische Kabel ist mittelblau und von uns höchstselbst im letzten Jahr da hinten verlegt worden, ganz fachgerecht vom Steuergerätestecker hochgezogen und es hängt der originale TD5-DZM dran.

immernochkichernde Grüße
Ulla


[:O]##[O:]
I drive on the right side...

Natur-im-Detail.de