Leider hatte Ölmotor Recht. Es lag nicht am ABS Steuergerät. Ich habe es getauscht und das ABS Lämpchen brennt immer noch. Oder muß der Fehler erst ausgelesen werden? Das wäre die letzte Hoffnung.
Weiß das jemand?