|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
mit den fiskars campingbeilen bekommst du auch nur unter schwierigkeiten einen zeltnagel eingeschlagen,denn die dafür vorgesehene "hammerfläche" ist sehr klein und scheisze abgerundet.also ist fiskars als camingbeil komplett aus dem rennen.(habe so eine gurke mal mein eigen genannt) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1690682.jpg)
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
|
Ja, Yankee, wenn man hämmern lässt, ist alles easy! 
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
Der "Schädelspalter" war wohl mehr zum suberen abtrennen desselben. Und HOFFENTLICH scharf. Nö,das ist eine kleine Streitaxt. Mit Aufkommen von Vollplattenrüstungen verzichtete man auf Schärfe.Es ging nur noch darum,das Ding bis zur Bewegungsunfähigkeit zu verbeulen. Jota:Die Wetterlings gibts in Schweden an der Tanke.
autoteam-essen.de
|
|
|
|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
mit den fiskars campingbeilen bekommst du auch nur unter schwierigkeiten einen zeltnagel eingeschlagen,denn die dafür vorgesehene "hammerfläche" ist sehr klein und scheisze abgerundet.also ist fiskars als camingbeil komplett aus dem rennen.(habe so eine gurke mal mein eigen genannt) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1690682.jpg) Ja, die Fiskars ist sooo gut, daß man die Häringe nur noch mit riesem Aufwand und teilverbeult aus dem Boden bekommt...  L.C. 
|
|
|
|
|
|
|
Da war doch der Morgenstern eine willkommene Bereicherung; DONGGGGGGG... Früher war NICHT alles besser!
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Ja, die Fiskars ist sooo gut, daß man die Häringe nur noch mit riesem Aufwand und teilverbeult aus dem Boden bekommt... Das lag aber wohl eher an dem tiefgefrorenen Boden 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
ja klar... aber da fällt mir was ein...
wäre es in so nem Fall nicht ne Möglichkeit, da mit dem Gasbrenner nachzuhelfen?
Kommt mir grad so...
Häring heißmachen, durch Wärmeleitung Boden drumrum auftaun?
Hmmmm.
L.C.
|
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Hier geht gar nichts mehr
... Früher war NICHT alles besser! Doch - die Zukunft! 
|
|
|
|
|
der mit der Schmiernippelfetischistin
|
|
der mit der Schmiernippelfetischistin
ja klar... aber da fällt mir was ein... klar... und mir auf ... (wäre es in so nem Fall nicht ne Möglichkeit, da mit dem Gasbrenner nachzuhelfen?) Dein Gasbuddel Lieferant wird dich danach immer mit Handschlag begrüssen ! Kommt mir grad so...
Häring heißmachen, durch Wärmeleitung Boden drumrum auftaut Schon mal was von Erderwärmung gehöhrt ? Selbst Angie will was dagegen tun , aber du must wieder dagegenarbeiten !  Mfg Gui
Last edited by DaPo; 31/01/2009 09:50. Reason: @Gui: Das Zitieren üben wir aber noch mal, gelle...
|
|
|
|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
komm, so ein Ding ist doch in zwei Minuten auf 100 Grad... ich stell mir vor, wie es drum rum in Sekundenbruchteilen zischt und brodelt... da kann mich die Anschie doch mal sonstwas von... die Herstellung eines (neuen) Hei-Teck-Herings verbraucht sicher mehr Energie oder auch Co²  Das kann mich die Andrea nciht... schöne Grüße auch  L.C.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (user108),
418
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,