|
*CDB*
|
*CDB*
Bei mir haben Autos noch nicht den Status ein Tempo-Taschentuchs.
Die dürfen lange Zeit zeigen, wie haltbar sie sind.
Gruss Sacha
---------- Höher legen ist nicht alles. Fahren muss man auch können.
|
|
|
|
Ohne Heilung
|
Ohne Heilung
und das schöne an der deppenprämie ist auch,das der arme schlucker sich keinen günstigen gebrauchten mehr kaufen kann ,weil die sind ja alle in der presse.
das ist natürlich auch ein vorteil für den öpnv,ein schelm wer böses denkt. Die polnischen Pressen freuen sich schon. Autos für die Welt. Meinst du die Druckpressen für Verwertungsnachweise und Fahrzeugscheine? Gekauft werden Dacias und Kias und das Geld, dass aufgrund modifizierter Verwertungsnachweise professionell verschwinden wird, das hätte ich gerne...
Brennholz zu vermieten
|
|
|
|
schreckt vor nix zurück
|
schreckt vor nix zurück
Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben daß die Autos verschrottet werden müssen und das mit Ehrenwort und Siegel bestätigt wird. Erst dann solls doch die Belohnung geben. Die werden uns doch nicht etwa anlügen? Uns betrügen und unsere angehenden historischen Dreckschleuder-Stinker-Umweltverpester-Schmuckstücke illegal weiterverschachern anstatt sie schön plattzudrücken und den Schrott brav nach China weiterzuleiten damit die uns neue Computergehäuse und Tupperdosen bauen können? Glaubt ihr wirklich die würden sowas tun ?
"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
'Geld macht nicht glücklich', und den Spruch meine ich in dem Zusammenhang durchaus ernst wie kann man einen Gegenstand, der einen treu, teilweise auch mit Macken 9 Jahre und länger durchs Leben begleitet hat 'abwracken' da hängen persönliche Erlebnisse und viele Erinnerungen dran, mein Gott - in welcher Phase kulturellen Verfalls befinden wir uns gerade ? .... wann kommt die 'Abwrackprämie' für alte Menschen ??? ich könnte nur noch 
|
|
|
|
schreckt vor nix zurück
|
schreckt vor nix zurück
.... wann kommt die 'Abwrackprämie' für alte Menschen ??? Die gibts indirekt, aber in humanverträglicher Weise doch schon. Weshalb werden Menschen die nach dem Hirnschlag zum vollen Pflegefall werden und das Leben einer Pflanze führen mit allen Mitteln durch künstliche Ernährung etc. im Pflegeheim interessanterweise nur wenn die Kostenerstattung gewährleistet ist zwangsweise am Leben gehalten? Auch so kommt man ans Geld der Leute. Notfalls holt mans, Gesetze dafür gibts ja schon, bei deren Kindern. Ist aber ein ganz heikles Thema wo mit dem Elend der Leute ein richtiger Reibach gemacht wird. Was ist da schon ein mehr oder weniger zwangsverschrotteter Haufen Blech. Den man ja auch hinters Haus stellen und zum Clubraum, Lesezimmer oder zum Gewächshaus umfunktionieren kann. Aber auch ich bin der Meinung, glücklich sein ist besser als alles andere. Lieber Spaß und gesund mit zuverlässigen alten Autos anstatt Ärger mit Partikelfilterbetrug und Gesundheitsschädigung durch Streß mit unausgereiften, unbezahlbaren Technikfehlkonstruktion.
"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway
|
|
|
|
Selberorganisator
|
Selberorganisator
Was ist da schon ein mehr oder weniger zwangsverschrotteter Haufen Blech. Den man ja auch hinters Haus stellen und zum Clubraum, Lesezimmer oder zum Gewächshaus umfunktionieren kann. lachen das verbietet die "altautoverordnung".
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
Jägerin des verlorenen Ohms
|
Jägerin des verlorenen Ohms
Also das Geld gibts nur wenns Auto durch die Presse ist!
Grüße hexchen
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
dann darf oder soll man also dabei sein, am Rand der Presse stehen, kann noch eine Rose und einen Haufen Erde nachschmeissen und ein paar Fotos machen.
erst eine kleine Träne vergiessen und sich dann mit einem Lächeln auf den Lippen die Kohle holen.
Könnte ich mir denn NUN ein 300€ Auto irgendwo kaufen (gibts die noch?) und das verschrotten lassen, dann über Los gehen und die 2500€ einziehen?
Oder sind seit der Verordnung Autokäufe unter 2500€ nicht mehr gestattet?
L.C.
|
|
|
|
Selberorganisator
|
Selberorganisator
um die prämie zu erhalten, muss das auto mindestens ein jahr auf deinen namen angemeldet gewesen sein.
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
368
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|