buaaa, ist das thema ausgeartet... shocked
eigentlich wollte ich mir nur entschuldigen, dass ich einem landy fahrer sein gruss nicht beantwortet habe, weil ich vergessen habe, dass ich wieder mal in einem land rover sitze!(das heißt ich dachte, ich sitze noch in meiner reisschüssel, da hätte ich keinen gruss erwartet)
aber, es kommt immer darauf an, wofür und warum man ein bestimmtes fahrzeug fährt. es gibt schnösel, die fahren einen range und wissen gar nicht was die da fahren. es gibt leider auch juppies, die einen defender auf dem 3 km weg zwischen wohnort und werbeagentur fahren. es gibt auch freelander fahrer, die sehr wohl von der eigenschaften eines rangerover oder defender wissen, die kennen aber auch ihre schwächen und macken, wollen aber einen landrover fahren, weil sie die marke lieben. und erleben auch mit ihrem freelander mehr, als so manche mit seinem defender.
und die möchte ich grüssen.
und weil es schwer erkennbar ist, wer hinter dem lenkrad im fahrzeug sitzt, grüßt man halt vorsichthalber. kommt ein gruß zurück, freut man sich. kommt nichts zurück, denkt man "säckel!" und fährt weiter.
Vorgestern war ich der "säckel" !!! blush

Last edited by irys; 01/02/2009 10:45.

"kein...ist so hart wie das leben"