|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Nur dran denken, dass mit den Flaggen ein geschlossener Verband gekennzeichnet wird, der i.d.R. Sonderrechte genießt (gilt z.B. an Ampeln als "ein Fahrzeug") und bei dem der Führer eine besondere Verantwortung hat. (§ 27 STVO ) War ja mehr so als Joke gedacht  So weit ich mich erinner hatten wir damals bei Y Kollonski auch keine Sonderrechte, bei Rot über die Ampel sausen war nur möglich wenn der Verband durch Feldjäger oder Polizei mit lalülala abgesichert war. Ein normaler Führerscheininhaber der nich bei der BW, Katastrophenschutz oder Bundespolizei war, kann sich doch an die Bedeutung von dem Flaggengedöns kaum erinnern. Behaupte ich jetzt einfach mal. Achso, das war ja ein Axtthread. Ich hab auch ne Axt ne Fiskars brauchen tu ich die nicht unbedingt muss man wohl haben als Landyfahrer liegt immer im Auto warum ? damit die Braunschweiger komische Fotos von meiner Frau machen können ich finds gerade nich Yankeee, Milo ?
|
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Hier geht gar nichts mehr
... Ein normaler Führerscheininhaber der nich bei der BW, Katastrophenschutz oder Bundespolizei war, kann sich doch an die Bedeutung von dem Flaggengedöns kaum erinnern. Behaupte ich jetzt einfach mal. ... Das hab ich genau so erlebt. Vor allem ist niemand klar, dass ich als geschlossener Verband ein Fahrzeug bin. Fährt die Spitze des Verbandes in die Kreuzung bei grün ein, zieht der Rest durch, auch wenns mittendrin rot wird. Naja, wir haben immer erstes und letztes mit blau und bei Kreuzungen alle blau. Schön wars trotzdem nicht. Ich erinner mich an einen Mot-Marsch mit einem besch... Marschkredit in der Gegend Bassum nachts mit 150 Fahrzeugen in einem geschl. Verband. Der schiere Blödsinn ... wir haben ganze Ortschaften mit dem Quatsch lahmgelegt. Und nu zurück zu den Äxten, bei den Fahrten hatten wir immer welche dabei... 
|
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Nur dran denken, dass mit den Flaggen ein geschlossener Verband gekennzeichnet wird, der i.d.R. Sonderrechte genießt (gilt z.B. an Ampeln als "ein Fahrzeug") und bei dem der Führer eine besondere Verantwortung hat. (§ 27 STVO ) War ja mehr so als Joke gedacht  So weit ich mich erinner hatten wir damals bei Y Kollonski auch keine Sonderrechte, bei Rot über die Ampel sausen war nur möglich wenn der Verband durch Feldjäger oder Polizei mit lalülala abgesichert war. Ein normaler Führerscheininhaber der nich bei der BW, Katastrophenschutz oder Bundespolizei war, kann sich doch an die Bedeutung von dem Flaggengedöns kaum erinnern. Behaupte ich jetzt einfach mal. Achso, das war ja ein Axtthread. Ich hab auch ne Axt ne Fiskars brauchen tu ich die nicht unbedingt muss man wohl haben als Landyfahrer liegt immer im Auto warum ? damit die Braunschweiger komische Fotos von meiner Frau machen können ich finds gerade nich Yankeee, Milo ? ähhh jjaaaaa...klar Moment... Axtfred.... ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1812000.jpg) im G macht die sich ja auch nicht schlecht...
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
wieso ist denn DAS Kennzeichen von Burgerfrau weggemacht? Schade irgendwie... L.C. 
|
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
Warum zeigt Ihr überhaubt so peinliche Bilder ? Arbeitstechnisch ist das ja wohl der Witz :-) Das sieht aus wie bei Karl May unter den Bibern.
|
|
|
|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
wie wärs denn, Ranx, wenn Du mal anfingest, die Sachen von der positiven Seite her aufzurollen? Burgerfrau hat nen tollen Hintern und daß die Späne durchaus in die richtige Richtung davon fliegen, beim AXTTEST... ist doch auch was... Mensch Junge, bissi Feingefühl, bitte. Tzetze... L.C. 
|
|
|
|
|
|
|
Du meinst wie bei des Königs neu Kleider ? Wenn ja, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
|
|
|
|
|
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
Arbeitstechnisch ist das ja wohl der Witz :-) Seit wann gibbets denn bei sowas Punkte auf die Ausführung???? Das Ergebnis zählt ja wohl! Und ich hatte 1. keinen Muskelkater am nächsten Tag und 2. ordentlich Holz gemacht fürs Lagerfeuer (also nich schlapp gemacht) - ist doch wurscht, wie es aussieht.  Ich gehör halt nich zu den Leutz, die alles theoretisch von oben und von der Seite beleuchten und ausdiskutieren - ich tu es einfach 
G-aby  463.204
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
330
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,