Hallo nochmal!

Ich kram' den Thread nochmal hervor, da es jetzt mal weiter geht. Du hattest übrigens recht - mit beidem - ich hatte den Pumpkolben falsch herum eingebaut und vergessen die Mengenverstellung in das Ringloch zu stecken.

So - jetzt stellt sich für mich (nach der langen Zeit (ja-schäme mich)) die Frage nach der KSB-Geschichte. Was macht der Hebel innen in der Pumpe - in welchen Ring soll der eingreifen? Ich verstehe das Wartungshandbuch irgendwie nicht - hat einer ne Explosionszeichnung oder ne Skizze, wo der Hebel mit der kleinen Nase hingehört?

Achja, das Magnetventil zum Abstellen - ist das stromlos geschlossen oder geöffnet?

Auch noch eine Frage zur Dieselversorgung - wenn ich die Vorförder-Pumpe am Handhebel betätige, kommt es nach einer gewissen Zeit dazu, das ich keinen Widerstand mehr spüre. Mache ich dann die Leitung zur ESP ab, spritzt mir Diesel entgegen - ich dachte eigentlich, das der Diesel immer durch die ESP in den Rücklauf gefördert wird, die ESP quasi im Bypass sitzt - ist dieses Verhalten richtig?

Schönen Gruß und vorallen Danke schonmal, Sascha

Iveco Turbo Daily 35-12V BJ. 97