|
|
Krümmergriller
|
|
Krümmergriller
Ich war noch nie beim Peter fällt mir in dem Zusammenhang auf. Kann ja noch werden... Ja gern! Ich pack auch alle Waffen weg........sonst sind wir vom Kaffee trinken irgendwann beim Blutdurst angelangt......wenn ein Gespräch so wär wie ein Hunde Thread in einem Allrad Forum. Immerhin.......Kaffee trinken ist ja doch ein guter Schwenk.
|
|
|
|
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
|
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
Ja gerne. Soll ich einen brühen ?
Ralf
|
|
|
|
|
Krümmergriller
|
|
Krümmergriller
Ja gerne. Soll ich einen brühen ?
Ralf Du kannst morgen mittag gerne um 16:00 zum Kaffee vorbeikommen, musst nur Ulla vorher nach der Adresse fragen! 
|
|
|
|
|
Dackelpsychologe
|
|
Dackelpsychologe
...
WARUM SCHREIBST DU DANN NICHT EINFACH GENAU WAS DU DENKST. DA KOMMEN DANN KEINE RÄTSEL ODER UNKLARHEITEN DABEI RAUS UND ES WIRD NICHTS MISSVERSTANDEN. GEDANKENLESER GIBT'S IM FERNSEHEN.
gruss siggi109 Kannst Du lesen? Ja? Warum brüllst Du dann hier rum? 1.)ja,ich kann lesen. 2.)ich brülle nicht,ich schreibe nur so das es auch JEDER lesen kann.nicht das du wieder auf gedankenleser kalkulierst.......  da gibt's hier so wenig von. 
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
|
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Ach komm, dass Du Moritz nicht verstehst würd ich Dir noch abnehmen, aber mein triviales Geschreibsel doch nicht ...
|
|
|
|
|
Jägerin des verlorenen Ohms
|
|
Jägerin des verlorenen Ohms
TASSO-Newsletter Hund brutal getötet – Zeugen gesucht Ein Ausflug durch ein Loch im Zaun auf das Grundstück des Nachbarn endete am Freitagabend in Bad Homburg für einen wenige Monate alten Rhodesian Ridgeback tödlich. Das Tier geriet mit dem Kopf in eine in Deutschland verbotene Falle, ein Tellereisen, das der Nachbar zusätzlich an einem Baum angebracht hat. Der Mann steht im Verdacht, den verletzten Hund später in seiner Garage getötet und den Kadaver an einem unbekannten Ort entsorgt zu haben, so Berichte der Frankfurter Rundschau. Nach Angaben der Kriminalpolizei hörten die Besitzer das Tier jaulen, als es sich in der Eisenfalle verfangen hatte. Um Werkzeug zur Befreiung zu holen, liefen sie zurück ins Haus. Als sie wiederkamen, waren Hund und Falle verschwunden. Das Jaulen war jetzt aus der Garage des Nachbarn zu hören. Als die alarmierte Polizei die Garage öffnete, waren Wände und Boden blutverschmiert. Vom Hund fehlte jede Spur, so die Meldungen der Frankfurter Rundschau. Der Nachbar, der den verletzten Hund getötet und weggeschafft haben soll, verweigerte gegenüber der Polizei eine Aussage zu den Blutspuren im Kofferraum seines Fahrzeugs und zum Verbleib des Kadavers. Die Polizei Bad Homburg sucht nun Zeugen, denen ein Fahrzeug in der umliegenden Feld- und Waldgemarkung aufgefallen ist oder die etwas beobachtet haben. Die Tat geschah gegen 21 Uhr in der Tannenwaldallee. TASSO e.V. Frankfurter Str. 20 ● 65795 Hattersheim ● Germany Telefon: +49 (0) 6190.937300 ● Telefax: +49 (0) 6190.937400 eMail: newsletter@tasso.net ● HomePage: www.tasso.net Soviel zum Thema aus Hundehaltersicht!!!!
Grüße hexchen
|
|
|
|
|
|
|
dat is ja endlich mal was ganz Neues :-)
|
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
dat is ja endlich mal was ganz Neues :-) immerhin haben wir jetzt was wo wir anrufen können....  toll...
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
TASSO-Newsletter Hund brutal getötet – Zeugen gesucht Ein Ausflug durch ein Loch im Zaun auf das Grundstück des Nachbarn endete am Freitagabend in Bad Homburg für einen wenige Monate alten Rhodesian Ridgeback tödlich. Das Tier geriet mit dem Kopf in eine in Deutschland verbotene Falle, ein Tellereisen, das der Nachbar zusätzlich an einem Baum angebracht hat. Der Mann steht im Verdacht, den verletzten Hund später in seiner Garage getötet und den Kadaver an einem unbekannten Ort entsorgt zu haben, so Berichte der Frankfurter Rundschau. Nach Angaben der Kriminalpolizei hörten die Besitzer das Tier jaulen, als es sich in der Eisenfalle verfangen hatte. Um Werkzeug zur Befreiung zu holen, liefen sie zurück ins Haus. Als sie wiederkamen, waren Hund und Falle verschwunden. Das Jaulen war jetzt aus der Garage des Nachbarn zu hören. Als die alarmierte Polizei die Garage öffnete, waren Wände und Boden blutverschmiert. Vom Hund fehlte jede Spur, so die Meldungen der Frankfurter Rundschau. Der Nachbar, der den verletzten Hund getötet und weggeschafft haben soll, verweigerte gegenüber der Polizei eine Aussage zu den Blutspuren im Kofferraum seines Fahrzeugs und zum Verbleib des Kadavers. Die Polizei Bad Homburg sucht nun Zeugen, denen ein Fahrzeug in der umliegenden Feld- und Waldgemarkung aufgefallen ist oder die etwas beobachtet haben. Die Tat geschah gegen 21 Uhr in der Tannenwaldallee. TASSO e.V. Frankfurter Str. 20 ● 65795 Hattersheim ● Germany Telefon: +49 (0) 6190.937300 ● Telefax: +49 (0) 6190.937400 eMail: newsletter@tasso.net ● HomePage: www.tasso.net Soviel zum Thema aus Hundehaltersicht!!!! Hexchen, man sieht sich immer zweimal im Leben.
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
|
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
Man muss die waidgerechte Jagdausübung nicht mit so einem Gerede rechtfertigen. Sie ist gesetzlich erlaubt und dem Grunde nach gesellschaftlich akzeptiert und hat eine lange Tradition.
Und sie ist erst recht nicht verwerflich zur Gewinnung von Nahrungsmitteln in Form von hochwertigem Fleisch. DAS kann ich unterschreiben, da hat ja einen Sinn und Zweck, aber Tiere (egal welche) zu töten nur um sie dann entweder im Wald liegen zu lassen oder sie der Kadaververwertung zuzuführen ist ethisch nicht mehr vertretbar. Früher gabs Fuchsbraten und der Pelz wurde auch verwandt, heute ist weder das eine noch das andere mehr Gegeben. Und noch was betreffs Bestand, wie bei allen Raubtieren wird die Bestandsgrösse durch das Nahrungsangebot gegeben. Vom komplexen Sozialsystem der Füchse ganz abgesehen. Gruss Ozy
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (G300GD, Jens),
3,214
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,