|
Joined: Apr 2004
Posts: 1,488
Letzter Sowjetbürger - echt wahr....
|
Letzter Sowjetbürger - echt wahr....
Joined: Apr 2004
Posts: 1,488 |
Hi,
das Magnetventil ist stromlos geschlossen.
Das Verhalten mit der VFP ist soweit richtig. Es wird ein gewisser Pumpeninnendruck aufgebaut. Es läuft zwar auch alles wieder in den Rücklauf zurück, aber es dauert halt, weil im Rücklauf eine Drossel eingebaut ist, damit der Pumpeninnendruck aufgebaut werden kann. Ohne Drossel würde der Motor nicht auf Touren kommen...
Der KSB dreht den ganzen Pumpenmechanismus. Also wenn du ganz rechts das Hochdruckteil hast und ganz links die Pumpeneingangswelle, dann sitzt mittig die Hubscheibe, in die rechts der Pumpenkolben gesteckt ist. Links neben der Hubscheibe hast du so einen 4-zackigen Mechanismus. Da erfolgt durch Drehen die Verstellung duchr Spritzversteller und Kaltstartbeschleuniger...
Gruß Rodion
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 1,418
Joined: May 2002
|
|
1 members (roverdoc),
445
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren37
Themen44,605
Posts675,901
Mitglieder10,081
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|