also rein sachlich interessiert mich das mit der Hundesteuer ja EIGENTLICH NICHT.
Aber ich habe mir gerade erlaubt, zu überfliegen!!! <--
Ich ermahnte den "Ton" (ohne Recht, klar, ist mir nur aufgefallen, Zitat oben)
Was ist denn Deiner Meinung nach die soooo falsche Aussage an Azehs Beitrag, daß Du behauptest, er hätte mal wieder überhaupt keine Ahnung.
Ich verweise auf mein Statement zu "Recht" und "Meinung", würde aber gerade diesbezüglich gerne nachvollziehen können, worans hapert.
Ich sehe sowohl die eine Einstellung als auch die andere als "legitim" (Einstellung/Befinden/Interpretation "darf" sein), kann also "auf die Schnelle" nicht nachvollziehen, warum eben solch ein Spruch "wiedermal keine Ahnung" (ja, ich wiederhole mich - scusi) gerechtfertigt ist.
L.C.
(ernst, nicht agressiv, aber interessiert)
