|
Tittenfetischist
|
Tittenfetischist
Bei dem Inder stand aber Vectra im Kühlergrill!
Sehr nette Sachen baut KIA in diesem Sektor...
Auch diese pseudo Häglunds sind ja mal nett...
Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Ok, die Amis hab ich vergessen, die kommen ins Spiel, wenn die Größe nicht stört und es auch mit Anhänger flott gehen soll. Hallo, einen Panda mit >1to. Zuladung wirst du lange suchen Die Zuladung ist für so eine Riesenkarre nicht der Hit und wenn es um die Geländegängigkeit geht, sehen sie auch recht alt aus. Was erwartest du in der 3,5 to. Klasse für eine Zuladung? Selbst "nutzlastoptimierte" Transporter haben nur unwesentlich mehr Zuladung zu bieten. Und das ohne Allrad. Außerdem braucht die Kiste auch entsprechend Blech um bei voller Zuladung nicht gleich auf dem ersten Feldweg auseinanderzubrechen. Mehr als 1300kg kannst du dem Defender auch nicht aufladen. Gruß Christoph
We were old before it was cool. And we were cool long before you were born.
|
|
|
|
Suchtiger
|
Suchtiger
moin
hab gerade noch einmal nachgeschaut, hab meinen abgelastet auf 3,5 To, hab aber trotzdem noch 1,4 To Zuladung Standart war es ein 3,9 Tonner mit 1,8 Tonnen Zuladung, Eigengewicht ist bei knapp 2100 angegeben. Is allerdings auch nur dat lütte Fahrerhaus (Bank mit 3 Sitzen) Im Gelände wird´s wirklich eng, höher machen geht aber für relativ kleines Geld, 33er sind Serie, 35er mit wenig Aufwand realisierbar und für 38er brauchts auch nicht viel Geld
Dennoch, für europäische Verhältnisse fährt man immer ein Schiff spazieren, mache dat nu schon drei jahre, vorher Nissan PU, richtig gewöhnt hab ich mich immer noch nicht daran Wer damit so wie ich viel in HH rumfährt, merkt schnell die Grenzen, und dat, obwohl ich jahrelang Laster gefahren bin
Steuern und Versicherung sind übrigens bezahlbar, raus aus der Sprinterklasse, bei den Steuern sind´s und bleiben´s 210 Teuros, Ladeflächenlänge liegt bei mir beim Long Bed bei 250cm, Breite allerdings ohne Spiegel auch schon bei 205 cm
Jürgen Das Leben ist zu kurz,um es nicht in einem V8 zu genießen; Ford F250, Suzuki SJ413
|
|
|
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
Bei den Anforderungen würde ich auch zum Amerikaner greifen, da passen einfach die Verhältnisse was Grösse/Bereifung/Motor/Getriebe angeht für 1500Kg Nutzlast. Ausserdem stimmt die Ersatzteilversorgung, die ist bei den auch genannten Ost/Fernost Fahrzeugen in keinster Weise gegeben.
Gruss Ozy
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
@FordV8
VA, Verteilergetriebe?
Chevy Blazer -Fuel to Noise Converter-
das Leben ist eher breit wie lang und wir steh´n alle mittenmang.
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Deshalb Fahrwerk, sonst passen die full-size natürlich nicht unter die Geländefahrzeuge. HZJ79 sind serienmäßig ja auch längst keine Geländefahrzeuge ..das sind freilich auch nicht sehr viele Geländewagen. Mahindra, UAZ, D-Max passen etwa zu Ranger / BT-50 und Tacoma und knapp zur Anfrage. ![[Linked Image von img119.imageshack.us]](http://img119.imageshack.us/img119/9366/2005118734250yq.jpg) Ist das wiedermal ein Nachbau? Wenn mich nichts täsucht ist das hier das ORiginal? ![[Linked Image von jedi.com]](http://www.jedi.com/obiwan/jeep/misc/pics/m715.jpg)
Get back to the time when dinosaurs still roamed the earth 1973 - 1987 Chevy Trucks
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
424
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|