|
Puckmar the Dag
|
Puckmar the Dag
Jörg hat schon gesagt, wenn der den Trooper verkaufen würde, bekäme er auch nicht mehr so viel. Ich glaub´, ich nehm´ ihm mal den Autoschlüssel ab....
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
Ohne Heilung
|
Ohne Heilung
Das Geld hätten sie lieber in andere Vernünftigere Projekte wie Bildung oder so stecken sollen. Soll ja angeblich auch gemacht werden, aber bevor das Geld dort ausgegeben werden kann: Da steht die VOL und daraus resultierende Fristen und Wertgrenzen vor;-((( Bevor die möglichen Ausgaben dort getätigt werden können und wirksam werden ist 2010;-(((
Brennholz zu vermieten
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Bin ich froh, das die freie Wirtschaft schneller entscheiden kann
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Ohne Heilung
|
Ohne Heilung
Ich wäre auch froh, wen ich schneller entscheiden dürfte... Ist aber das Geld des Steuerzahlers...Sorgfalt ist sinnvoll und absolut notwendig, nur die Zeitverzögerung ärgert mich...
Brennholz zu vermieten
|
|
|
|
der mit der Schmiernippelfetischistin
|
der mit der Schmiernippelfetischistin
[quote=ranx]ist eure DrecksKarre WERT ! Habt IHR schon mal ausgerechnet wieviel MEHRWERTSTEUER Ihr bei eurem Neuwagen zahlt damit Ihr die Abwrackprämie bekommt ?? Da bleibt nix Über Mfg Gui
|
|
|
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
ich musste vorhin im Radio das Wort 'Umweltprämie' in der Fiat- und Opelwerbung vernehmen 
Gruss Monny
++ Mercedes 1017A zu verkaufen ++
[:O]===[O:]
|
|
|
|
Zonenkonform
|
Zonenkonform
.... und dann kalkulierst du noch den Wertverlust ! Aber irgendwie muß ja das Gesparte der Leute in den Wirtschaftskreislauf gebracht werden. GRuß aus der Zone
Zuletzt bearbeitet von AndreasHirsch; 29/01/2009 08:41.
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Habt IHR schon mal ausgerechnet wieviel MEHRWERTSTEUER Ihr bei eurem Neuwagen zahlt damit Ihr die Abwrackprämie bekommt ?? Da bleibt nix Über Mfg Gui Und dann die Inspektionskosten,damit die Garantie greift.
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
alpträumende Vulkanette
und das schöne an der deppenprämie ist auch,das der arme schlucker sich keinen günstigen gebrauchten mehr kaufen kann ,weil die sind ja alle in der presse.
das ist natürlich auch ein vorteil für den öpnv,ein schelm wer böses denkt.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
und das schöne an der deppenprämie ist auch,das der arme schlucker sich keinen günstigen gebrauchten mehr kaufen kann ,weil die sind ja alle in der presse.
das ist natürlich auch ein vorteil für den öpnv,ein schelm wer böses denkt. Die polnischen Pressen freuen sich schon. Autos für die Welt.
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
429
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|