|
|
Joined: May 2002
Posts: 2,571
schreckt vor nix zurück
|
|
schreckt vor nix zurück
Joined: May 2002
Posts: 2,571 |
Das scheint mehr und mehr ein alltagsbestimmendes Thema zu werden.
Zu spüren bekommt das dieser Tage wohl jeder der in irgendeiner Weise arbeitet.
Hätte man den Menschen nicht gesagt daß die Banken eine Krise haben, hätte keiner was gemerkt.
Bevor solche Meldungen bekanntgegeben wurden kriselte es doch aber eh schon. Die Finanzkrise ist gelegentlich auch eine nicht ganz unwillkommene Begründung manche Projekte die einem eh ein Dorn im Auge waren erst mal ruhen zu lassen.
Was ziemlich wahrscheinlich eintreten wird ist daß die Bevölkerung sich von einigen liebgewonnenen Gewohnheiten lostreten muß. Da wird manch im schwelgenden Wohlstand Ausgespuckte wieder aufgeleckt werden müssen.
Wird auch ein Lernprozeß werden, weshalb, spätestens wenns dann auch hier nach und nach der Fall ist, Dinge die in nicht so gut strukturierten Ecken dieser Welt und seither von uns nicht nachvollziehbar auch hier eintreten.
Die Krise geht auch wieder vorbei, bleibt nur zu hoffen daß in der Zwischenzeit die Größenwahnsinnigen wieder auf den Boden zurückkommen und unterscheiden können zwischen hungrig und satt.
"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 30
Joined: November 2002
|
|
|
1 members (Hartwig),
243
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,438
Posts676,077
Members10,133
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|