|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Moin Gemeinde,
ich hatte neulich den 130er TDI (Bj.97) abgestellt weil er quitschte und ich keine Zeit hätte mich drum zu kümmern - nun sind dann doch zwei Jahre vergangen. Ist natürlich nicht gut aber ist halt passiert.
Wie sollte man strategisch am günstigsten vorgehen um den Wagen wieder zu beleben.
- Batterie neu weil platt - Oelwechsel - Bremsfklüssigkeit wechseln - Luftfilter prüfen / ggf. reinigen - Diesel? kippt der? - Flüssigkeit in der Servo oder Kupplung tauschen? wahrscheinlich ist ja auch DOT 4
Muß ich noch etwas beachten oder einfach Zündschlssel drehen. Was war da noch mal mit der Wegfahrsperre?
Ach, und noch ne Frage: Bei der Abgasrückführung ist seiner Zeit ein Plättchen dazwischen gekommen. Kann ich jetzt das Steuergerät unter dem Mittelsitz rausschmeißen (TDI)?
Dank für alle sachdienlichen Hinweise damit der Landy wieder auf die Straße kommt.
Bernd
"Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen" (Albert Camus)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
3,201
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,