|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Hallo ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe es fertig gebracht beim Beladen des Dachträgers abzurutschen und dabei den Fahrespiegel direkt am Scharnier abzubrechen. ( Freitag ca 19 Uhr)Da am Samstag noch ca 600 Km bis nach Hause zu fahren waren bin ich zum örtlichem Boschdienst.Natürlich kein Spiegel da. Es wurden der Spiegel- arm so gut es ging auf das Scharnier geschweißt. Das hielt ca 300 KM dann verabschiedete sich der gesamte Spiegel bei ca 100km/h . Jetzt brauchte ich einen neuen Spiegel. Ich rufe also an und will Spiegel bestellen. Erkäre die ganze Situation das Spiegel weg Scharnier durch Schweißen beschädigt und bestelle alles Komplett inklusiver aller benötigten Schrauben .... Paket kommt Scharnier und Schrauben da Spiegel auch nur ohne Spiegelarm. Ich rufe wieder an Sage das ich alles komplett brauche. Kein Problen Spiegelarm kommt. Bei der Montage bekomme ich den Spiegel und den Arm nicht so fest zusammen das er sich nicht verdreht. Bei ca 70Km/h kippt er langsam ab. Was fehlt da noch? In der Kugel und im Spiegel sind Bohrungen ca 10mm Durchmesser muß da eine Feder rein ?? Wenn ja wie heißt das gute Stück und weiß einer eventuell die Ersatzteilnummer ??
Danke Manfred
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
250
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,