eine Branche der ein Dämpfer mal ganz gut täte, m.E. mehr noch als den Banken, ist die die hinter der Mattscheibe steckt.
In der Zeitung war eine Schauspielerin (die aus mir nicht erschlossenen Gründen wieder Theater spielen will und) die sagte, daß man im Fernsehen an einem Tag das verdient wofür man einen Monat Theater spielen muß. Das Genre war schon immer abgehoben und so jetzt noch mehr.
Gestern, mal exemplarisch, bei WettenDaß war ja ein monumentales Bühnenbild. Was für unnötige Kosten. Da fände ich es doch viel besser, wenn der Ball in der Fernsehwelt allgemein mal flacher gehalten würde.
Das Geld, was den Firmen für Werbung abgeknöpft wird (ist ja wohl die Haupteinnahmequelle?) könnten die Firmen dann mal lieber besser an ihre Mitarbeiter auszahlen oder zumindest in Forschung stecken.
Macht vielleicht keinen Kohl fett

Verstehe nur trotzdem nicht, warum jemand der nur für sich-hübsch-anziehen-lassen-und-lächelnd-vom-Blatt-ablesen so bezahlt wird, daß jemand dahinter verblasst der für einen Autohersteller an der Entwicklung der Brennstoffzelle arbeitet (keine Ahnung ob´ in meinem Vergleich die Relationen wirklich realistisch sind).