|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Das laß Dir von niemandem erzählen! Jede Größe hat ihre Werte, die sie für Euro-V und Euro-VI demnächst einhalten wird und längst einhalten könnte. Mercedes mag diesen G wieder fallenlassen, aber das ist eine andere Frage. Euro-4 war in Kleinauflage beim 1HZ machbar! Diese Norm steht vor der Ablösung und stellt ohne große Partikelminderung und Entstickung noch drei, vier Jahre Zufahrt in Aussicht, soweit es bei den Regelungen bleibt, Verschonung bis zur Einführung der Euro-6 in fünf Jahren wäre wohl das Maximale.
Wo's genau darum geht: Klar, gute Fahrt damit!
Ciao, moritz
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 40
Joined: December 2003
|
|
|
0 members (),
1,193
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,752
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|