|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Eine dringende Bitte, wer kann mir kurz antworten, Anlasser aus/einbau 230 GE mir AR, Beim ansehen festgestellt Gesamte Ansaugbrücke muss ausgebaut werden? Oder hat jemand schon mal so rausgebracht?
Danke vielmals Michi
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Geht mit drehen und Ruhe so raus.Muß aber die Strebe zum Ansaug ab.Falls du gar nicht klar kommst nimm den Motorhalter auf der Seite raus,ist schneller gemacht als der Ansaug.Habe ich nach jeder Off-Road Veranstaltung mit viel Wasser und Schlamm gemacht.
|
|
|
|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Fürs erste mal vielen Dank, werde ich dann bei Licht nochmals ansehen,schönen Abend noch
Güße aus Obb.Michi
|
|
|
|
Newbie
|
Newbie
Bei meinem 230GE (460/M102) mußte kürzlich auch der Anlasser gewechselt werden. Man kommt tatsächlich schlecht hin. Meine Werkstatt hat dafür die Ansaugbrücke abgebaut. Ich persönlich hätte es ja ohne probiert, aber mir fehlt der Platz zum Schrauben und die Werkstatt hat es eben so gelöst. Ist, wie ich finde, eine Zeitfrage. Wenn man es selbst macht, spielt vielleicht die (Arbeits-) Zeit eine untergeordnete Rolle. Da kann man sich spielen. Die Werkstatt-Stunde kostet hald Geld, da ist es von Vorteil, wenn es schneller geht. Stellt sich bloß die Frage, wie es schneller geht???
Robert
|
|
|
|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Danke ich glaube daß ich mit der Version Ansaugbrücke weg, besser dran bin! Das Gedächtnis lässt nach, vor ungefähr 2 Jahren habe ich schon mal wechseln müssen und da wars mir so daß jede andere Fummelei noch übler ist
Wenn ich fertig bin heute ?? oder morgen sage ichs dir Grüße aus Wkbg Michi
|
|
|
|
Motorenspezialist
|
Motorenspezialist
Hallo
also bevor ich das Saugrohr ausbaue, baue ich lieber den Motorträger und die Saugrohrstütze aus.
Gruß
Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (PTT, 1 unsichtbar),
353
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|