|
|
|
liphpip
Unregistered
|
|
liphpip
Unregistered
|
Warum?
Okay! Die 1200 Euro finde ich ein wenig übertrieben! Hey Fendi und Apollo, Ich moechte hier keine Verwaesserung des Freds starten, meine Aussage bezieht sich auf den Ungeuebten, der mit etwas handlichem Geschick in ein paar WE solch ein Dach (ich gehe von vernunftiger Qualitaet aus) in der Garage selbst frickelt. Nichts fuer ungut, aber das stimmt nicht. Ich bin mir sicher, dafuer bedarf es etwas mehr. Angreifen moechte ich niemanden. Nicht immer trifft geschriebenes Wort exakt den Ton den es treffen sollte. naja wer sowas angeht ist wohl nicht ganz ungeschickt und ungeübt. und abgesehen von sigis hubdach hab ich jetzt schon zwei weitere selbstbau hubdächer gesehen.und alle die ich bisher gesehen habe stehen den 5-7000.- € teuren der namhaften hersteller in nix nach.sind grössten teils sogar besser geworden und kosteten größten teils nicht mal ein sechstel.und spaß machts auch noch. gruß liphpip und wenn den unbedingt superheavyextech draufstehen muß kann mans ja einlasern lassen kosten fast auch nix....
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Gunnar),
486
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,