|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
läuft alles superduperoberprima. ich bin so stolz auf das 4x4.
habe jetzt alles auf der rolle. verkäufer organisiert den transport, hat die motorverkleidungen gefunden und legt sie bei, ein schnellganggetriebe hab ich ihm gleich mit abgeschwatzt. das dings ist soooooooo geil und soooooooo schweineteuer und ich nun wieder....... :-)
Frage, wer hat transportmöglicheiten aus england nach germanien für ein 800kg getriebe mit hinten quer einer achse drann??? ist doch sicher bald wieder billing, oder der JJ oder düst sonst mal wer mit anhänger auf die insel? wo das da liegt weiß ich jetzt noch nicht, scheiß akkutelefone... aber england ist ja nicht so groß. jedenfalls nicht wenn man die scotsmen and the walsh (richtig geschrieben?) und den commonwealth weglässt.
ich bin bereit für den transport mit geld zu bezahlen, ist sonst nicht so meine art, aber das zeug wird jeden tag weniger wert, je eher es weg ist, um so besser.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
|
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
'The Welsh' would be the correct pronounciation.  Wenn du eh die Tage auf die Insel fährst, komm' ich mit, Spielzeug kaufen.
Gruss Monny
++ Mercedes 1017A zu verkaufen ++
[:O]===[O:]
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
Welsh kenn ich als correct schmackhaften speisefisch. egal, ich will nicht auf die insel weil a) die sprechen so ein komisches platt, da versteh ich nicht die bohne von und b) haben die eine ausgesucht eigenwillige küche dort.
was ich will ist, entweder c) eine transportmöglichkeit von da nach hier oder d) jemand kauft mir das fix und fertig verzollte brand-new schnellganggetriebe ab.
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
so, das getriebe kommt für ne kiste bier bis nach brügge und ich hab appetit auf belgische fritten.
|
|
|
|
|
Ohne Heilung
|
|
Ohne Heilung
ein schnellganggetriebe hab ich ihm gleich mit abgeschwatzt. das dings ist soooooooo geil ... und ich nun wieder....... :-) oder d) jemand kauft mir das fix und fertig verzollte brand-new schnellganggetriebe ab. so, das getriebe kommt für ne kiste bier bis nach brügge und ich hab appetit auf belgische fritten. Also ab und an fehlt mir das Verständnis?;-) Erst dem Verkäufer das Ding aus dem Kreuz leiern, dann jammern und anschließend sofort weiterverkaufen?;-) Wenn du den Holzspalter und den wieder einmal überladenen Einachser als Verbund (zwei Hänger an der Zugmaschine erlaubt?) am Deere im Wald hast: Bilder!!! Viel Spass damit.
Brennholz zu vermieten
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
Erst dem Verkäufer das Ding aus dem Kreuz leiern, dann jammern und anschließend sofort weiterverkaufen?;-) so werden geschäfte gemacht. Wenn du den Holzspalter und den wieder einmal überladenen Einachser als Verbund (zwei Hänger an der Zugmaschine erlaubt?) am Deere im Wald hast: Bilder!!! ja wie geil ist die idee denn? spalter in der ackerschiene und da hinter noch den hänger..... genial. dann gilt aber das elfte gebot mal ganz besonders. 
|
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
[quote=azeh] mit so einem, wie weiter oben verlinkten ami-geschoss lässt einen eh kein förster hier in den wald wo ist da euer Problem ? die Zertifizierung wurde auch dieses Jahr wieder erfolgreich erteilt, oder wie auch immer der Vorgang bezeichnet werden mag.
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
so, nachdem im frühjahr der springende hirsch angeschafft wurde ist jetzt ein kleiner roter Traktor dazu gekommen. (offizielles weihnachtsgeschenk an den enkel :-) ) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/3497903.jpg) HaKo Hakotrac V490 funktioniert tadellos, nur die batterie schwächelt. 6 vorwärts - 4 rückwärtsgänge, front- und heckzapfwelle kraftheber vorne dreipunkt (Kat 0) hinten diff-sperre zweikreishydraulik lenkbremse beleuchtung ohne fehler 500ccm benziner (Lombardini) läuft seidenweich 12 PS . . . . . . . endgeiles gerät! die GFK teile (Motorhaube) werden irgendwann mal aufgearbeitet, erstmal werde ich mit dem ding meinen spaß haben. ps das ist kein "Rasentraktor" oder so, das ist von Profis für Profis.
|
|
|
|
|
|
|
moin!
und was machste damit? Also außer mal vernünftige Räder drauf machen und damit fahren? Wie flott ist der Unterwegs? Was machste mit deinem kleinem Güldner jetzt? Kann ich den abholen? Hast du immer noch ein Dutzend Stamos im Regal stehen? Ich hätte evtl. bedarf.
gute N8, und viel Spaß!
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
das was ich mit dem größten teil meiner gerätschaften mache. spaß haben. PS mein güldner stamo ist unverkäuflich. kleine stamos hab ich auch reichlich. auch alle unverkäuflich. bin ja froh und stolz das ich die habe.... suche jetzt mal was "außergewöhnliches" irgendwas was in direktem zusammenhang mit L'Orange steht. oder einen sendling. oder einen lister.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
Forums41
Topics44,396
Posts675,584
Members10,101
| |
Most Online5,197 Dec 6th, 2025
|
|
|