|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
OP
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Amoklauf jeder noch so kleine Lebensbereich ist in dieser Republik durch Vorschriften geregelt, aber das jemand aufgrund seiner Zugehörigkeit zu einem Schützenverein 16 !!! Waffen, darunter Maschinenpistolen besitzt, scheint kein wirkliches Problem darzustellen nach Erfurt nichts, aber auch gar nichts gelernt
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Mich bewegt eher, was der Gutste da im Kopf quer hatte, zum Töten braucht man nicht zwangsläufig Schusswaffen. Ok, machts effektiv und sportlich..
Was läuft im Kopf trocken, wenn man sowas macht?
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Zeit, endlich die LehrerInnen zu bewaffnen, damit die versauten Fratzen wenigstens schneller abgeschossen werden, wenn's so weit ist.
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
radikal, puh.
Wenn's alles so einfach wäre, das ist doch das Problem.
Ich korrigier grad Deutscharbeiten (9. Klasse Hauptschule) mit bzw. werde involviert.
Sonderschule, geschlossene Unterbringung (!): Heilpädagogen, Eltern, Sonderpädagogen, Jugendamt, Sozialpädagogen usw. sind im Einsatz.
So furchtbar das Ganze ist, bitte hier echt keine Pauschalisierungen.
L.C.
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Wieso Pauschalisierungen? Was soll er mit seinen 17 oder was denn sonst sein, wenn nicht selbst Opfer? Und Rolle spielt das dann eh grad keine entscheidende.
|
|
|
|
|
radikal, puh.
Wenn's alles so einfach wäre, das ist doch das Problem.
Ich korrigier grad Deutscharbeiten (9. Klasse Hauptschule) mit bzw. werde involviert.
Sonderschule, geschlossene Unterbringung (!): Heilpädagogen, Eltern, Sonderpädagogen, Jugendamt, Sozialpädagogen usw. sind im Einsatz.
So furchtbar das Ganze ist, bitte hier echt keine Pauschalisierungen.
L.C. Ich frag mich das wirklich! Vorstellen kann man sich das schon mal...: Die niet ich alle um... aber MACHEN, da brauchts doch einen Auslöser? Unglücklich verliebt, zu viele Emanzen in der Klasse, sind alle zum Kotzen, egal, wen ich treffe.... In meiner Phantasie bin ich in meiner Vita Mehrfachmörder, aber was sagt klick und du tust es?
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
schreckt vor nix zurück
|
schreckt vor nix zurück
Was läuft im Kopf trocken, wenn man sowas macht? Genau das Gleiche beschäftigt mich auch. Nur, wenn man das untersucht und die Gründe nennt, das müßte zwangsläufig wohl von den Hütern der Gesellschaft zensiert werden. So wird die klärende Frage wieder daraufhingelenkt wer was falsch gemacht hat daß der Junge an die Waffe gelangen konnte. Und der Hinweis daß er Ballerspiele gezockt hat. Für mich eine unfaßbare Katastrophe. Was ich vorhin im Fernsehen mitbekommen habe hat mich mehr als schockiert.
"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
Zeit, endlich die LehrerInnen zu bewaffnen, damit die versauten Fratzen wenigstens schneller abgeschossen werden, wenn's so weit ist. das meinte ich mit Pauschalisierung, nichts weiter. L.C.
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
So indifferent wie süßer Fratz war das freilich nicht. Es ist nunmal nur im Einzelfall der Einzelne, der da austickt. Normal tat's die Umgebung die jeweiligen Jahre davor. Und nu laßt uns wieder konstruktiv sein und die LehrerInnenbewaffnung angehen..
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
aber das jemand aufgrund seiner Zugehörigkeit zu einem Schützenverein 16 !!! Waffen, darunter Maschinenpistolen besitzt, scheint kein wirkliches Problem darzustellen Ist das so in Baden-Würthemberg? Bei uns nicht. Bei Jägern ist das aber wieder anders.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Meggie, WoMoG),
378
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|