|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
|
Und der Hinweis daß er Ballerspiele gezockt hat.
Ui, das wird wieder ein gefundenes Fressen für alle Reflexpolitiker. Ich komme aus meinem Parteiloch und kann nun ganz schlau was berichten. Stellen sich nun vor die Kamera und lächeln rein.
Im BL heulen ein paar Selbstständige, wie verkommen und dumm doch unsere Jugend ist, im Offroad-Forum will ein ehemaliger von hier zum AC/AC Konzert, weil nur noch da die Menschen rumlaufen, deren Kopf noch gerade tickt. Weil alle Anderen, die HipHop hören, oder gecastet sind, ja so schlecht erscheinen.
Die Jugend ist schlecht.
Ja ja ...
Früher war alles besser, denn da lag Opas Waffe in seinem Nachttisch, musste man gar nicht in den Verein.
Wären die Koffer in Köln auf dem Bahnsteig hochgegangen, da ist die Politik lieber leise, könnte zu Unruhen führen.
Es stimmt mich nur denkend, da in Deutschland nach Amyland die meinsten dieser SchoolShooting Aktionen stattfinden. In anderen Ländern gibt es auch Jungend, Waffen und Schulen.
Tiefes Beileid und viel Hilfe bei der Bewältigung geht an die Verbliebenen.
Kraft an die Mitschüler, die es sehen mussten und nun eine Lücken in ihren Reihen haben !!
Ehrlich !!
Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, werden auch die Politiker merken, das man Kinder erziehen muss, Eltern ein Ansprechpartner sein sollten.
... ich geh jetzt Countern !
Ralf
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
"Kein Zweiter" mahnt mit Recht zum konstruktiven Weitervorgehen, wenn auch - ich möchte wetten - mit einem Augenzwinkern, beidseitig und abwechselnd.
Ich glaube einfach nicht, daß wir hier in der Lage sind - trotz eines "gesunden Menschenverstandes"...
-Urteile zu fällen -den Fall vor den Profis zu "lösen" oder gar zu erklären
Wenn ich mir die ZDF-Sendung im Hintergrund so anhöre, sehe ich zwei Dinge.
Zum einen, daß "Fachleute" Interessantes sagen, zum anderen, daß Journalismus eben auch eventgeil sein kann.
"Ratlosigkeit" ist ein schönes Wort und genau das hinterfragen ja der ein oder andere Schreiber.
Jetzt sagt mir nicht, daß hier so tolle Psychologen, Neurologen, Pädagogen und Patologen anwesend sind, die DIESEN FALL komplett bereits umrissen haben.
Der Fall ist hochkomplex, will man ihm auf den Grund gehen. Soll Leute geben, die sich mit dieser Materie ein Leben lang auseinandersetzen und selbst dann nicht klar in ihrer "Diagnose" sind.
Dummerweise kann man die meisten "Täter" solcher "Tatsachen" nie mehr befragen oder dazu bringen, zur Klärung beizutragen, in welcher Form auch immer.
Ein Rätsel, grausam, aber meiner Meinung nach eben nicht zur Schnellverurteilung oder Meinungsmache gemacht.
L.C.
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Maschinengewehre sind in Westfalen selbst zur Seniorenjagd unüblich. ?
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Lupo, Du weichst aus! Unmittelbar nach diesem Fall ist Monate nach dem letzten Fall und dem Fall zuvor. Warum sträubst Du Dich noch?
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Wo steht eigentlich,dass sich Maschinenpistolen im Haus befanden?
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
ich wüßte nicht, vor was ich ausweiche. Ich setz mich nahezu tagtäglich mit "Sonderfall" (wie oben beschrieben) auseinander und bin MIR verdammt klar darüber, daß alles soooo einfach halt nicht ist. Und ich wollte definitiv NICHT, daß min Fru mit ner Knarre in die Schule ginge. VIEL mehr "Fälle", die nämlich NICHT in die Presse gelangen, werden übrigens tatsächlich auf pädagogische bzw. diplomatische Weise gelöst (und da passiert meines Erachtens extrem viel mehr, also mancher so denkt). Und die Regeln bestätigen bekanntlich die Ausnahme.  L.C.
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Aber dazu sind die Bleispritzen da! Und nicht dazu, an Privatleute verkauft und von denen vorgehalten zu werden, bis ihre Kinder die Verwendung dafür haben. Natürlich soll Fru nicht "mit ner Knarre in die Schule" gehen. Ausgabe vor dem Unterricht, Rückgabe um fünf nach dem Ethikunterricht. Ganz einfach.
|
|
|
|
|
Ich hab mehrfach gelesen, dass die Jungs derzeit die Looser sind, ... mmmh, wie ausdrücken, ohne einen Sturm zu provozieren...?
Kindergarten und Grundschule sind fest in Frauenhand. Junge sein (so, wie ich das kannte) ist out. (Netti, nein, das geht nicht gegen dich und alle anderen Lehrerinnen)
Kinderspielplätze sind verwaist, sehe ich hier, kann man eigentlich abbauen.
Die Eltern sind jobtechnisch "flexibel", d.h. nicht existent.
Counterstrike &co rules,
Es IST derzeit alles Scheisse, Perspektiven für Kids insbesondere
Aber was macht klick und er nimmt die Waffen und geht los? Das ist patho! Er hat einen echten psychischen Defekt.
Bei den oben angeführten Gründen wäre die Frage: Warum kommt das so selten vor, deshalb findet sich da keine direkte Lösung.
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
Den Medien nach, war er guter Tischtennisspieler, das wird nun wohl verboten, CSU ist dran.
Leute, da ist eine Synapse durchgebrannt, der Daddy hat die Sachen da liegen gehabt, dann ist er los. Das ist Hirnverbrannt. Ja !
Schlimm ist, das kann morgen wieder passieren, wo auch immer, leider ist das so.
Ralf
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Meggie, WoMoG),
378
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|