|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Äh ja,für wen dann? Und für die Pumpgun stellt die Jagdausübung einen begründeten Bedarf dar?
|
|
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
Die sind seit Erfurt verboten, obwohl da überhaupt nicht damit geschossen wurde.
Und bitte mal ein wenig informieren über das Waffengesetz in Deutschland. ES ist eines der schärfsten in Europa.
Irgend etwas ist ganz sicher verkehrt gelaufen das der Jugendliche an die Waffen konnte. Aber WENN die Waffen so wie es das Gesetz will, verwahrt gewesen wäre, dann hätte sowas nicht passieren dürfen!
Maschinenpistolen sind vollautomatisch schießende Waffen, solche sind NUR in AUSNAHMEFÄLLEN von Waffensammlern zu erwerben.
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Aber dazu sind die Bleispritzen da! Und nicht dazu, an Privatleute verkauft und von denen vorgehalten zu werden, bis ihre Kinder die Verwendung dafür haben. Natürlich soll Fru nicht "mit ner Knarre in die Schule" gehen. Ausgabe vor dem Unterricht, Rückgabe um fünf nach dem Ethikunterricht. Ganz einfach. Moritz, das ist gequirlte Scheisse, sorry!
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
Hier geht gar nichts mehr
Äh ja,für wen dann? Und für die Pumpgun stellt die Jagdausübung einen begründeten Bedarf dar? Was willst Du? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Oder einfach nur rumstänkern? Dafür fehlen Dir die Kenntnisse. Gute Nacht!
|
|
|
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
|
|
|
|
|
Genau die ganzen Biathlonhelden, alles potentielle Mörder.
Hat da schon mal jemand drüber nachgedacht. Jeder schaut das am Sonntag. Von dennen hat Jeder eine Waffenbesitzkarte.
Ich bin auch Sportschütze und kein potentieller Mörder. Meine Sachen sind sehr sicher verwahrt. Ich betreibe einfach gerne diesen Sport, sogar halbwegs erfolgreich.
Bitte nicht jeden über einen Kamm scheren.
Es ist ganz ganz schrecklich was da passiert ist. Nur haben nicht wie weiter oben schon erwähnt die Waffen schuld daran.
Ich will gar nicht drüber nachdenken, wie einfach es ist ein Rezept für Richtigen Sprengstoff irgendwo zu besorgen. Dünger fällt nicht unter Irgend ein Gesetz. Was wäre dann schuld gewesen.....Die Bauern...
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
alpträumende Vulkanette
in ländern in denen es vielviel einfacher ist waffen legal zu erwerben passieren solche zwischenfälle sehr selten,woran liegts ?
verschärfung der waffengesetze ,würde eh nur den bild zeitungspöbel beruhigen.
messerverbot/führen von messern ok, nehm ich ein küchenbeil,einen schraubendreher,einen dreikanntschaber oder ne schere mit. wo ist das problem ?
übrigens heroin ist auch verboten,und ?
der hase liegt woanders im pfeffer. warum passieren die amokläufe nicht in sonder oder hauptschulen ? da gibts doch nur die die bösen verwahrlosten von den eltern vernachlässgten jugendlichen. die hauen sich ihren frust jeden tag selbst in die schnauze,da staut sich der druck oder die wut nicht so lange,also ist die eruption auch nicht so heftig.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Die sind seit Erfurt verboten, obwohl da überhaupt nicht damit geschossen wurde. der Vorderschaftrepitierer, so schön Pumpgun genannt, ist nur verboten wenn mit einem Pistolengriff ausgestattet, oder mit normalem Schaft die gesamte Waffe kürzer als 95 cm ist, oder der Lauf kürzer 45cm ist.
Chevy Blazer -Fuel to Noise Converter-
das Leben ist eher breit wie lang und wir steh´n alle mittenmang.
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Äh ja,für wen dann? Und für die Pumpgun stellt die Jagdausübung einen begründeten Bedarf dar? Was willst Du? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Oder einfach nur rumstänkern? Dafür fehlen Dir die Kenntnisse. Gute Nacht! Drum frag ich ja. Pumpguns sind verboten? Ich kannte da mal einen Jäger,der hatte eine. Ganz legal. Wozu auch immer.
|
|
|
|
|
Äh ja,für wen dann? Und für die Pumpgun stellt die Jagdausübung einen begründeten Bedarf dar? Was willst Du? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Oder einfach nur rumstänkern? Dafür fehlen Dir die Kenntnisse. Gute Nacht! Was wolltest DU jetzt sagen? Interessiert mich echt!
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
496
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|