|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
]
Drum frag ich ja. Pumpguns sind verboten? Ich kannte da mal einen Jäger,der hatte eine. Ganz legal. Wozu auch immer.
Früher waren Pumpguns, das sind ja im Volksgebrauch die mit dem KURZEN Schaft, erlaubt. Seit Erfurt sind die dinger verbotene Gegenstände.
Vorderschaftrepetierflinten sind natürlich weiterhin erlaubt, warum auch nicht, die sind ja auch so lang das man sie NICHT unter nem Mantel verstecken kann.
Niemand sagt Unterhebelrepetierer.....WINSCHESTER...wie in jedem Western Plicht sollten verboten werden....und in die paßt in aller Regel mehr Munition rein.....
Ich bleib dabei....erst mal Informieren dann Draufhauen...Bei Bedarf darf jeder mal zu mir in den Verein kommen und sich die Sache mal anschauen. Auch schießen ist natürlich möglich. Einfach mal bei mir anrufen Tel. gibts per PM.
Ach ja Pump Guns und natürlich auch NORMALE Vorderschaftrepetierflinten sind ganz hervorragent dazu geeignet Enten und Gänse zu schießen. Dafür braucht sie der Jäger.
Ich nicht weil ich auf nix schieße was lebt!
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Matti, 1 unsichtbar),
477
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|