|
|
|
Four By Four
Unregistriert
|
|
Four By Four
Unregistriert
|
Hallo Peter,
sieht doch gut aus!
Und da wir die meiste Zeit den Horstwalde umpflügen werden finde ich passt das gut.
Frage:
Wer reist schon am Freitag Abend an und könnte darum besorgt sein das wir alle zusammen am gleichen Platz campen könnten?
Wir werden am Freitag so gegen 19:00 - 21:00 eintrefen insofern uns die Staugötter gnädig sind!
Ich denke Erich wird kurz vor dem Termin die endgültige Teilnehmerzahl die mit dem eigenen Fahrzeug anreisen bekannt geben können, und wir telefonisch mit der Campingverwaltung Konntakt aufnehmen können.
Gruss Kurt
|
|
|
|
|
Der mit der Feuerschale tanzt
|
... überlege gerade, ob ich vielleicht mit dem Zelt kommen sollte. Ist ja nicht gross zu schleppen und allzu kalt wird es nicht sein... Und wenn Ihr Einem mit nem Zelt und irgendeinem Mietwagen an Eurem Lagerfeuer das Aufwärmen gestattet wär´s vielleicht bissel gemütlicher als alleine wieder in irgendeinem Hotel zu schlafen. Das habe ich schon so genug.
Das Beste kommt noch.
|
|
|
|
|
Im Schwitzkasten
|
OP
Im Schwitzkasten
... und allzu kalt wird es nicht sein... Famous last words ... Natürlich werden wir Dich in Deinem Zelt wärmen - alle Bremis stellen sich zu einer Wagenburg zusammen, so, dass die Auspüffe Dein Zelt schön kräftig mit warmen Abgasen sättigen  @ all: Wir fahren nun doch schon am Morgen in Salzburg los, haben uns Freitag und Montag frei genommen, damit wir uns auch noch etwas anschauen können. Auf der Rückfahrt möchten wir in Thüringen noch ein Stück die Saale entlang fahren, und uns ein paar Schlösser und alte Städtchen ansehen. Jedenfalls sollten wir dann am frühen Abend in der Zielgegend sein. Nach Google Earth ist das ja ein Riesenwaldgebiet, und Übernachtungsplätze sollten wirklich kein Problem sein. Allerdings macht es Spaß, gemütlich zusammen zu sitzen und zu schnacken - und Karakum ein gemütliches Feuerchen ins Zelt zu legen. Auch ist der Campingplatz nciht zu teuer, und Hunde dürfen gratis rein. Falls er nix taugt, können wir uns am nächsten Tag immer noch ein anderes Plätzchen zum Übernachten suchen. Marcus
Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
|
|
|
|
|
Irgendwoher aus dem Westen
|
Irgendwoher aus dem Westen
Wenn euch, euch gegenseitich ausrauchern moechtet und feuerstecken und noch mehr von solche Feinheiten machen moechtte, habe ich eine alternatieve, ist auch naeher zum gelaende. http://www.campingplatzzeschamsee.deJa gut gelesen 2 mal Z, ohne euch schaemen zu muessen. Der Karukam kann sich dan ein kleines hausschen mieten. (1 oder 2 S ?) Weiterhin können Sie folgende Einrichtungen bei uns nutzen: Bungalow zur Vermietung fuer karakumein Fitnessraum fuer mude Landiesein Erste Hilfe Raum (auch fuer Bremi's )eine öffentliches Münztelefon (nur für Notrufe) Hoffe Erich hat das handy dabei  Restaurant und Grillplätze
Zuletzt bearbeitet von Jermak; 09/03/2009 17:34.
|
|
|
|
|
|
Der Capingplatzz klingt doch gut. Sollte ich dort buchen? Dann könnte ich mir auch das Zeltmitbringen sparen. Hunde und brieftauben dürfen auch mitgebracht werden. Und Ihr könntet Euch mehr aufs Lagerfeuer konzentrieren und müsstet Euch keine Sorgen machen um meine Wärme- und Frischluftsituation.
Das Beste kommt noch.
|
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
ziro kommt auch mit seinem Kastenbremach...
Gruß...
|
|
|
|
|
Im Schwitzkasten
|
OP
Im Schwitzkasten
@ karakum: Und wenn wir die Einflugschneise der Brieftauben irgendwie mit dem Lagerfeuer kombinieren könnten, hätten wir auch gleich fürs Abendessen gesorgt ...  @ ziro: Ich freu mich, welcome back! Liebe Grüße, Marcus
Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
|
|
|
|
|
Das wird noch
|
Das wird noch
Hallo ihr "ich will trainiert werden",
wo treffen sich die "Camper" ? Steht jetzt der Campingplatz bei Zesch am See fest ? Also uns gefällt er !!!! Buchen müssen wir wohl nicht um diese Zeit - oder ????
Sind schon heftig gespannt Dietmar
PS: Werden Videokamera mitnehmen. Da drehen wir dann hoch dramatisches und stellen es dann in youtube ein
|
|
|
|
|
|
Four By Four
Unregistriert
|
|
Four By Four
Unregistriert
|
Hallo,
vielleicht muss mal jemand den Anfang machen und sich eintragen?
Camping Zesch am See N52 06.402 E13 30.984
ich komme (Kurt, Four by Four)
Wer auch dahin kommt diesen Text "Zitieren" und sich mit Namen eintragen, dann könnte ich so eine Woche im Voraus Stellplätze reservieren die beisammen sind.
Gruss Kurt
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 unsichtbar),
214
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,