|
Jägerin des verlorenen Ohms
|
Jägerin des verlorenen Ohms
Also mal ganz ehrlich, irgendwie frag ich mich gerade warum da ein Grund gesucht wird.
Meines Erachtens gehört den Eltern mal ordentlich eine auf die Mütze. Erziehung bedeutet ein Leben lang Verantwortung, im Guten wie im Bösen. manche Eltern sind sich Ihrer Verantwortung scheinbar nicht bewusst.
Früher wurden die Kinder beschäftigt, da waren sie ausgelastet und kamen weniger auf dumme Gedanken.
Allerdings ist ja heute schon zuviel erwartet wenn eine Mutter sich 24 Stunden um Ihre Kinder kümmern muss..
Sicherlich ist es auch einfacher die Kinder sich selbst zu überlassen, aber mal ehrlich, wer hat die Kinder in die Welt gesetzt.
Wäre vielleicht mal besser wenn es manch einer überlegen würde bevor das Kind dann was angestellt hat. Verantwortung übernehmen für sein Tun und handeln.. Fällt sicherlich schwer ab und an... dafür kann man sich aber auch ins Gesicht sehen.
In diesem Sinne wünsche ich allen Eltern das sie von einer solchen Tragödie verschont bleiben.
hexchen
Grüße hexchen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Matti, 1 unsichtbar),
477
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|