|
|
Viermalvierer
|
|
Viermalvierer
Hab das mal gemacht! Du mußt bei den Achsen die Gegenplatte der Federsitze (wo die Federklammern dran sind und der Dämpfer) einfach von recht nach links tauschen zumindestens bei der Hinterachse geht das. Hab neue Federnklammern benutzt weiß aber nicht mehr ob die länger waren als die anderen! Vorne mußt du auf jeden fall andere Klammern nehmen da auf der Beifahrerseite die vorhandenen zu kurz sind! Dann brauchst du längere Dämpfer und zu guter letzt brauchst du zwei distanzscheiben für die vordere und hintere Gelenkwelle. Hab meine aus Alu gedreht, eine mit 15mm und die andere mit 20mm stärke damit das schiebestück wieder in mittelstellung steht. Die maße können je nach sprengung der Federn variieren (meine sind ziemlich plat).
Fürs Gelende war das echt prima aber wenn du dein Patrol auch auf der Straße fahren willst rat ich dir ab, meiner hat ab 80km/h ziemlich gewankt, gut der war damit auch gute 15cm höher!
*** bye bye Patrol ***
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (scardi),
361
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,