|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
jaja, is ja gut man stirbt echt nich wenn man Disco fährt brummel brummel Wieso gibts eigentlich keine Bilder vom Volvo auf der mobilen Hebebühne Frau Presereferentin 
|
|
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
Ach ja sind übrigens super Bilder. Am besten gefällt mir dem Fireman sein Gespann, das ist ja Weltklasse 
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
jaja, is ja gut man stirbt echt nich wenn man Disco fährt brummel brummel Wieso gibts eigentlich keine Bilder vom Volvo auf der mobilen Hebebühne Frau Presereferentin  wie meinen ???
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
OP
Offroad-Mc Frosch
Hasi, das Gespann vom Fireman ist echt cool. Fahrende Arbeitsbühne mit Dreizimmerküchebad und hinten dran noch ein Gästezimmer  Und ich will doch hoffen das vom Volvo-Workshop noch ein paar Bilder kommen, da ich ja geschraubt habe, habe ich persönlich keine davon gemacht 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Sag ich doch einfach klasse.
Was hat den dem Burgerman sein Landy?
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
OP
Offroad-Mc Frosch
Was hat den dem Burgerman sein Landy? Die abschliessende Diagnose von Dr. mech. allg Yankee steht noch aus.
Verifizierte Meldungen darüber auch nur über meine Pressereferentin. Ich bin aufgrund meiner ärztlichen Schweigepflicht nicht befugt dazu Stellung zu nehmen 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Die gute Seele
|
Die gute Seele
Auch von mir noch vielen lieben Dank an alle Mitwirkenden, die mir ein wirklich schönes und abwechslungsreiches Wochenende verschafft haben  DANKE für das super leckere Chilli  DANKE für die Luxusvariante Geländefahren  DANKE für die Hardcore-Nummer mit dem Bussi (Landyfahren ist nur für die ganz Harten  - da lach ich jetzt aber drüber  DANKE für die vielen  und ganz besonderen DANK natürlich an Yankee für seine heutige Nachtschicht, die logistische Lösung - auch merci an Fireman - auch an Milo für die schmerzliche Trennung ihres liebgewonnenen Gefährts und und und .... Es ist schön, dass es Euch gibt 
G-aby  463.204
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
ja, da schliess ich mich natürlich an die B Frau kann das einfach besser ausdrücken  ..... und abwechslungsreiches Wochenende verschafft haben  ja ähhh hmmmm meint ihr wir bekommen das irgendwann nochmal hin so wie andere Leute auch einfach die Sachen einzupacken und Nachhause zu fahrn ? Irgendwas is ja immer 
|
|
|
|
|
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
Ja da habt ihr wieder ein Ereignisreiches Wochenende gehabt.
Man sieht sich.
Grüsslix Ozy
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
560
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|