|
|
|
HT1
Unregistered
|
|
HT1
Unregistered
|
87er G-Modell. Es ist ein Cabrio hat das 3-Liter-Diesel-Aggregat mit satten 88 PS verbaut. 3 Sperren, ....würde ich ja auch ganz gerne noch ein wenig am Sound feilen. Ich las mal in einem anderen Forum, der afterburner-Endtopf von Flowtech wäre kompatibel für den 300 GD und brächte auch einen ordentlichen KLang zustande. - Hat da jemand Erfahrung in dieser Richtung? Gibt es Alternativen? Hi, drei Sperren?? Ganz sicher? Ich habe mal etwas mit anderen Töpfen probiert, es ist richtig, die röhren dann ganz nett ABER Entgegen der Meinung vieler, braucht man den Gegendruck, denn ohne diesen verliert man Drehmoment. Man röhrt den Berg hoch, aber völlig ohne Kraft, das geht nur über Drehzahl. Vergiß den Berg, ersetzen wir diesen durch Steigung. Der 300er ist nun wirklich nicht unter den Top 10 der Renner, aber in Kombination mit den großen Reifen wird das LKW überholen zum echten Abenteuer. Im Wald war es egal, da wurde nur in Untersetzung gefahren, aber das muss man ja nicht zur Regel machen. 
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Rainer4x4),
381
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,