Ach nix, bin nur sauer auf LR. Im letzten Jahr haben die versprochen den sch... Filter für den TD5 herzustellen, LR England habe die Finanzierung sicher gestellt, er kommt defitiniv, usw, usf. Heute schreiben sie, kommt nicht, weil sie nicht mal die Filter für die GAT geschädigten TDV6, TD4 Motoren auf die Reihe bekommen und TD5 nun gar nicht.

Und außerdem, WILL ICH MEINEN LR GAR NICHT VERKAUFEN! Von dem nötigen Kleingeld mal, das dazu notwendig ist mal ganz abgesehen.

Außerdem wundert es mich, das die den TD5 so fallen lassen, da der recht lange verbaut wurde und wenn man einen der letzten TD5er (denke 06 oder sogar 07 habe ich noch welche gesehen beim Händler) hat, ist man doch jetzt richtig gekniffen. Das ist quasi noch fast ein Neuwagen, der in D über kurz oder lang nicht mehr ordentlich betrieben werden kann (von Bauern und Förtern mal abgesehen und da fällt dem Staat auch noch was ein). Ärgerlich auch deshalb, weil mein Nachbar seinen 97er Passat hat umrüsten lassen und mein Vater seinen 00er Benz.

Der Iveco Massif sieht ja noch ganz schnucklig aus, oder doch der Wrangler 5tg`? :-)

Mensch ey, hab ich einen dicken Hals...

Defenders are build, not bought.