|
Hier geht gar nichts mehr
|
Lies, was ich schrieb...
ich jetzt so: 51 im Schein, kein PM, also gelb, gelb kann fahren also kann ich fahren.
hab ich dann eine PM mit 51 hab ich grün, kann auch fahren
Ergo:
ich fahre in beiden Fällen, es sei denn das Auto ist defekt, um das mal vorwegzunehmen.
Die Tabelle werde ich mal eben formatieren, da wurde Zeichen nicht übernommen
Atze
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Lies, was ich schrieb...
ich jetzt so: 51 im Schein, kein PM, also gelb, gelb kann fahren also kann ich fahren.
hab ich dann eine PM mit 51 hab ich grün, kann auch fahren
Ergo:
ich fahre in beiden Fällen, es sei denn das Auto ist defekt, um das mal vorwegzunehmen.
Die Tabelle werde ich mal eben formatieren, da wurde Zeichen nicht übernommen
Atze Well done, ausserdem war bei meiner Katnachrüstung dem Grün nur das zulässige Gesamtgewicht im Weg. Auf 2499 kg ablasten, Bingo. Aber sieh es mal realistisch, wir haben Krise, Wahlkampf und alles geht den Bach herunter, klare Anzeichen für die Vergrösserung des relativen Unschärfebereiches. Ich werde meinen TD5 fahren, solange es mir gefällt. Und diese Einstellung wird sich verfestigen, breitensportmässig. Be cool man, gekocht wird mit 100°, gegessen mit 50. Fahren, immer fahren
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
51 im Schein, kein PM, also gelb, gelb kann fahren also kann ich fahren. Es steht dir natürlich frei aber meine Links haben einen gewissen Informationsgehalt. Hier gings um die Umweltzone Berlin und da fährt gelb nur noch bis Januar!
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Well done, ausserdem war bei meiner Katnachrüstung dem Grün nur das zulässige Gesamtgewicht im Weg. Auf 2499 kg ablasten, Bingo. Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Die Katnachrüstung ist nur zulässig,bei Fahrzeugen mit mehr als 2500kg zGG. Weil unter 2500kg der Wagen die strengeren PKW-Werte erfüllen muss und das kannste ferguson.
|
|
|
|
|
Caruso, meine Karre ist strenger PKW und ich hatte das Angebot, abzulasten und dann wäre es grün gewesen. lles nur auf dem Papier. Mein Landy ist ein ganz und gar besteuerter und versicherter PKW. Das einzige Kriterium für die nur gelbe Placke war das Gewicht.
Und wenn auch, egal, ich kanns nicht ändern, aber mein TD5 läuft sahnemässig. Solange ich will.
Die Schreiben an alle konsumorientierten Metropolen habe ich fertig, z.b., warum ich dann nicht mehr in Dortmund einkaufen kann...
(Obwohl ich ja könnte, mit der Serie, Bj. 61...)
Zuviel lachen macht auch kotzen...
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Caruso, meine Karre ist strenger PKW und ich hatte das Angebot, abzulasten und dann wäre es grün gewesen. lles nur auf dem Papier. Mein Landy ist ein ganz und gar besteuerter und versicherter PKW. Das einzige Kriterium für die nur gelbe Placke war das Gewicht. Dann hat der Plakettenkleber und Kateintrager keine Ahnung. Hätte mich aber gefreut wenns geklappt hätte. Die eingetragene Fahrzeugart tut da nichts zur Sache, die Werte schafft der Motor nie.
|
|
|
|
|
51 im Schein, kein PM, also gelb, gelb kann fahren also kann ich fahren. Es steht dir natürlich frei aber meine Links haben einen gewissen Informationsgehalt. Hier gings um die Umweltzone Berlin und da fährt gelb nur noch bis Januar! Erzähl kurz, wie Berlin das anstellt. Z. 250 mit Zusatz Umwelt (roter Kreis mit Schrift) und nur noch die grüne Plakette unten drunter oder mit der Bundeshauptstadtausnahmeverornung zur Reinhalteordnungsergänzung. Die ersten Städte lassen rot draußen, aber wer soll gelb mit Dieselpartikelfilter kontrollieren? Und nur grün rein lassen wird witzig, Parkplatz Frohnau, Parkplatz Hoppegarten und Parkplatz Potsdam?
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Z. 250 mit Zusatz Umwelt (roter Kreis mit Schrift) und nur noch die grüne Plakette unten drunter Scheint so. aber wer soll gelb mit Dieselpartikelfilter kontrollieren? Gelb mit PM bekommt Grün.
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Hier ist eine schöne detaillierte Tabelle: http://www.gtue.de/sixcms/media.php/392/tabelle_einstufung.jpgDa sieht man dann,dass man mit Schl.Nr.51 schon PMK 2 braucht um grün zu bekommen. Ne stimmt nicht. PKW 51 reicht PM 1.
Zuletzt bearbeitet von Caruso; 16/03/2009 23:05.
|
|
|
|
|
oder gelb, wie in der Mitte der Tabelle zu sehen.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (BedaB),
381
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|