|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Ist aber vorn und da macht das nicht wirklich Sinn. warum? wenn es mein vorderes mal zerlegen sollte kommt da natürlich ein arb rein. brauch ich ja nicht anschließen..... es wurde schon angesprochen, das spiel. die diffs sind von haus aus sowas von dermaßen liederlich eingestellt das schäden (plural!) im auslieferzustand vorprogrammiert sind. und das alles ohne jede elektronic!
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
vorne hats serienmäßig n 2-pin diff. ich glaub das ist schon mit 255/85 16 MTs und regelmäßigem off-road ÜBERFORDERT.
meins war bei 49799km hin und n garantiefall, wurde komplett getauscht und eingeschickt, leider keine chance n gescheites äquivalent zu implantieren.
du, der mir die kehle mit maitrank- | bones heal, die seele mit sonne durchglühst, | chick dig scares, oh frühling, du herold der wonne- | pain is temporary vieltausendmal sei mir gegrüßt! | glory is forever.
|
|
|
|
snöflinga
Unregistriert
|
snöflinga
Unregistriert
|
..was ist denn jetzt ein 2-Pin-Diff ???
Wennste denn mal Bilder avon hättest!? Ich begreif landrover irgendwie immer noch nicht!...ein Auto und tausend Ausführungen! Können die nicht eins richtig machen!?
Prost Neujahr
Andreas
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
OP
Offroad-Mc Frosch
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
..was ist denn jetzt ein 2-Pin-Diff ???
Wennste denn mal Bilder avon hättest!? Aber klar doch  Das vordere Diff hat nur 2 von den kleinen Zahnrädern, das hintere 4. Komisch, selbst meine Modell LKW haben 4 
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Und, ist der Patient schon auf dem Weg der Besserung?
Würd mich ja mal interessieren, wieviel Land Rover so aufruft für das Material...
Stefan
Starrachse, was sonst!
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Und, ist der Patient schon auf dem Weg der Besserung?
Würd mich ja mal interessieren, wieviel Land Rover so aufruft für das Material...
Stefan  viel zu viel und viel viel zu langsam.... 
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
OP
Offroad-Mc Frosch
Leider sind die Engländer ja etwas langsamer, nicht nur die rollenden Kisten 
|
|
|
|
snöflinga
Unregistriert
|
snöflinga
Unregistriert
|
also Herr Yankee.... die Bilder kannte ich ja schon! ...der entscheidene Hinweis war der dann folgende: "....das vordere Diff hat 2 von den kleinen Zahnrädern..." Bedeutet das, das es ein 2-pin-Diff ist? Wenn das hintere Differential 4 von den kleinen Zahnrädern hat....ist es dann ein 4-Pin-Differential??? oha...bin ja so bl*d  Prost Neujahr Andreas ...achso.....die Engländer haben aber Stil! ....wenn´se auch langsam erscheinen.
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
OP
Offroad-Mc Frosch
...achso.....die Engländer haben aber Stil! ....wenn´se auch langsam erscheinen. Deswegen könnten sie trotzdem schneller arbeiten 
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
560
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|