Original geschrieben von lindenbaum
Zur Beretta: Eine Pistole mit 15 Schuß im Magazin als Verteidigungswaffe zu bezeichnen ist schon arg dreist!

Aha, Verteidigungswaffe. Wenns nicht so ernst wär dass Du das ernst meinst könnte ich drüber lachen....

Gruß, Michael

Da gebe ich dir recht dafuer

Bestes Beipiel ist die "neue" Dienstwaffe unserer Polizei. Walter P99.
Wegen ihrem 15Schuß Magazin eine klassische Angriffswaffe!
Hat auch jedes Militär der Welt so, der General, der ja wegen seiner Sterne auf der Schulter am besten schießen kann trägt die Pistole, Schützearsch bekommt ein Schießgewehr, kann er zwar nix mit treffen aber jeden umkloppen.
Klar, die beste Waffe dem besten Mann = Sieger.

Die Amis könne das übrigens am besten, also mit dem Schießgewehr umkloppen, spielen halt Baseball da drüben und kein Fußball, deshalb dürfen die auch so viel Krieg machen.

Aber die Polizei ne, also mal so unter uns....ne
Die werden alle töten mit den 15 Schuß Magazinen, ja Plural, die haben nämlich mehr als eines dabei, guckt euch mal um, überall fahren die und gucken immer so komisch...und diese Radarfotos ne, ja die machen die nur damit sie uns wegen dem Bild erkennen können, damit sie auch in der richtigen Reihenfolge kommen....kommen um uns zu holen....SIE KOMMEN UNS ZU HOLEN!

ui, ich muß zurück auf´s Zimmer, der nette Bernd sagt es ist Zeit für´s Bett, meine Tabletten hat er auch schon fertig......

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"